Land Raider Crusader

Ich hab meine Blacktempler damals eher in nem sehr dunklen grau angemalt gehabt, dadurch haben sich die akzente besser eingefügt.
Außerdem unterschiedlich farbigen Dreck an die Ketten, ein paar Farbplatzer und Einschüsse.
Das rot an der Seite könntest du mit nem weißen schrägstreifen ergänzen und dann ein schwarzes Kreuz drauf machen.
Dadurch lockerst du das ganze n bischen auf.

Die Umsetzung der Bulldozerschaufeln gefällt mir echt gut. Weiter so.

Kal und TR!GGER
Mehr Dreck und Schäden lassen sich durchaus noch anbringen! Mein erster sieht sowieso bisschen anderst aus und hat auch schon Beschädigungen.

Are
Habe mal an meinen (damals noch loyalen) Imp-Fahrzeugen Vogelsand entlang der Ketten gemacht und den entsprechend gebürstet. Bei den Templern habe ich das damals nicht gemacht und wenn ich jetzt damit anfange fällt das aus der Reihe.

Akira
Danke! Und wie Are schon richtig erkannt hat, ist das ein Teil der Bulldozer-Aufhängung ausm Fahrzeugzusatzgussrahmen der IG-Panzer. Kann, wenn du willst, mal auf nem Bild den entsprechenden Abschnitt umranden.

Ich würde neben den Decals nochmal mit Rot drüber gehen, da man die durchsichtigen Flächen erkennen kann. Einfach mit der gleichen Farbe die Umradungen des Templerkreuzes nachziehen und die Ränder des Decals übermalen. Finde, das würde alles nochmal etwas aufwerten...

Da war der Mattlack noch nicht drauf, was mittlerweile erledigt ist. Jetzt sieht man auch die Übergänge oder so nicht mehr.

guter panzer, aber bitte bohr die läufe noch auf.. die bulldozerschaufen könnten noch weathering vertragen, da die ja grossem verschleiss ausgesetzt sind...

sonst gefällt er mir.

gtz morbidus

Sobald ich einen neuen Dremelaufsatz besorgt habe... Denn mir ist mein Dremel vor einiger Zeit vom Tisch gefallen und dabei ist nicht nur der Bohraufsatz abgebrochen, sondern ich hab mir auch n schönes Loch in meinen frisch verlegten Laminatboden geschlagen. <_<