Land Raider im Bau....

firegate666

=]I[= GWFW
05. Februar 2003
6.433
54
21.496
48
forum.firegate.de
Ich hoffe ich darf das hier posten, sonst bitte dicht machen.

Habe mir heute vorgenommen einen Land Raider Bausatz zusammen zu setzen.

Nach ein paar Stunden werkeln hier der derzeitige Stand, leider bin ich gerade in eine Sackgasse gelaufen, aber vielleicht hilft ausschlafen ja weiter :wacko:

Hat noch jemand Ideen, was dort noch an Bitzen für nen Inquisitions HQ Transport unterbringen kann?

http://www.firegate.de/IMAG0016.JPG
http://www.firegate.de/IMAG0017.JPG
http://www.firegate.de/IMAG0018.JPG

Morgen geht es dann wohl weiter.

Originally posted by firegate666@4. May 2004, 0:04
leider bin ich gerade in eine Sackgasse gelaufen
jaja, der mittelteil... da passt irgendwie nix so richtig.. kenn' ich..
da ist improvisieren gefragt.

hast du die luke oben schon festgeklebt? ich würd' die struktur darunter noch draufmachen (oder ist die schon drauf, bissi unscharf, die bilder)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich hoffe ich darf das hier posten, sonst bitte dicht machen[/b]
wieso nicht?
streng genommen dürftest du mit dem ding sogar beim GD mitmachen, reine scratchbauten sind da nämlich erlaubt.
verwerflich, bzw. von GW "verboten" ist ja, gemäß richtlinien, nur das veröffentlichen der pläne

streng genommen dürftest du mit dem ding sogar beim GD mitmachen, reine scratchbauten sind da nämlich erlaubt.
verwerflich, bzw. von GW "verboten" ist ja, gemäß richtlinien, nur das veröffentlichen der pläne [/b]

ach so.... und ich habe mir sonst was gedacht....

Naja, das Mittelteil ist weniger das Problem, gestern bin ich an den Kettenführungen hängengeblieben. Im BWC Forum konnte mir da auch keiner weiterhelfen :heul:

Naja, mal sehen wie es nachher weiter geht.

Die Luke bleibt lose, dann kann ich auch mal gegen nen Sturmbolteraufsatz austauschen. Die Struktur ist schon drauf, aber ich denke, ich klebe die nochmal drauf, ist mir noch zu flach.

hält das so überhaupt so aus papier?[/b]

Ich habe 200g Bastelkarton genommen, macht bis jetzt schon einen ziemlich stabilen Eindruck. Wenn jetzt die letzten Verbindungen dran kommen, kann es nur noch besser werden. Ich bin auf jeden Fall begeistert. So ein Ergebnis hätte ich nicht erwartet.

Originally posted by Dunnagh@4. May 2004, 8:11
hält das so überhaupt so aus papier?
musst halt schon dickere pappe nehmen, gerade für die strukturen auf der aussenseite

@firegate666: die kettenführungen hab' ich kleiner gemacht und "echte" LR ketten draufgeklebt (von 'nem chaosspieler besorgt, der sich die FW ketten geleistet hat)

Das habe ich eben noch mal nachgeschaut und poste es hier, für alle, die es wie ich nicht wussten.

Papp- und Papiernachbauten
Leider können wir den Druck und die Veröffentlichung solcher Bastelanleitungen nicht erlauben – solch eine Handlung wertet existierende GW Produkte herab.[/b]

Also bauen darf man. FInd ich gut 🙂

Originally posted by Accala+6. May 2004, 15:09--><div class='quotetop'>ZITAT(Accala @ 6. May 2004, 15:09)</div>
Wie wärs denn mal mit Bauplänen für Pappfahrzeuge?[/b]
ach, das ist ja mal eine ganz innovative idee *vorsarkasmustrief*
dummerweise hatte die schon jemand, ist sogar mitglied im forum, schau 'mal unter mitgliederliste -P- nach
EDIT: nebenbei bemerkt hat besagter herr die pläne auch nur geklaut

<!--QuoteBegin-Accala
@6. May 2004, 15:09
Die könnte man nämlich wunderbar für Plastkkarton nehmen!
nein, wirklich?