Grey Knights Land Raider + Masse?

mr.zylinder

Malermeister
13. August 2007
2.033
0
19.871
30
Guten Abend.
ich finde es schade, dass viele Leute grey-knight only Listen spielen.
Für mich macht grade die möglichkeit der allianz die Dämonenjäger interessant.
Jetzt wollte ich fragen ob jemand schonmal eine Liste getestet hat, die 2 land raider mit grey knights, nen captain, und ca 60 standard imps enthält.
Rein theoretisch klingt das mmn traumhaft, viel Masse zu haben und trotzdem mit 2 Raidern zu spielen.
70 modelle mit 2 raidern sind doch für die meisten schon ne harte Nuss?

Mein cousin spielt immer so 60 imps (+ spezial waffen trupp (demolition pack etc..)) + 2 Raider mit Termis / oder GK und muss sagen bin ziemlich beeindruckt...
Die imps nerfen halt unglaublich... und zerschießen immer mal wieder i-welche Panzer von mir... Während die LR langsam aber sicher vorrollen und im Nahkampf dann auch schön austeilen... (Optional kann man dann ja auch noch nen Leman Russ einbaun... is auch ganz nett^^)
Finde allg imps als Ausgleich für die fehlenden antitank einheiten der DJ äüßerst sinnvoll!

Mfg

Ich habe regelmäßig mit angeshlossen Imps zu tun besonders den Standardzügen mit ihren hässlichen kleinen spezialwaffentrupps alla 3 Flammenwerfer, sie stehen einfach rum machen bissel pui pui und sidn nur zum hinhalten da/ das der gegner sich drin festfrisst, dann wird er angegriffen gekontert. gängig 50 Modellle kosten kaum mehr als ein Landraider.

1. suchfunktion nutzen, es gibt sogar Turnierlisten mit requirierten Imps
2. Imps bei Ebay kaufen oder einschlägigen Internetforen, dann sind sie auch nicht mehr so teuer
3. bemalte Imps bekommt man sogar nach geschmissen. So what???

Bei der Taktik des Meat-Shields (bei Imps momentan Krawall-Haufen genannt) vergesst aber nicht, allzu mobil sind die nicht, wenn sie ihre schweren Waffen nutzen wollen. Und dann muss auch noch ein Kommissar rein, damit sie auch ja nicht weg rennen. Und für die ganzen investierten Punkte kann man dann auch schon 2 ordentliche GK Trupps einpacken (die einfach viel cooler aussehen 🙂