Land Raider Reinforced Armour

das geht du musst aber das Crux Terminatus (oder was das ander seite ist) ablassen und ich warne dich jezt schon mal vor die Panzerung an den LR zu bekommen ist ein echter Krampf nimm lieber die Space wenn du dir ne freunde machen willst.

Aber wie Valdor schon sagte keine Türen oder Kuppeln verkleben sonst passt die nicht mehr ran.

Ja, das ging ganz gut bei meinem und sieht schwer schick aus. Man muss halt ein paar Nieten wegnehmen und natürlich etwaige Verbiegungen mit Wärme ausgleichen. Bei meiner musste ich für den vorderen Schacht die Panzerung recht weit ausfräsen/schneiden. War ein Stück Arbeit, was aber nicht zu schwer war und dass man was wegnehmen muss, sieht man von außen hinterher nicht. Ich würde mir nochmal ein zulegen, trotz des Preises finde ich das Endergebnis sehr ansprechend. Jetzt müssen sie nur noch die Predatorpanzerung wieder ins Programm nehemen. *hoff*

Ja, das ging ganz gut bei meinem und sieht schwer schick aus.
Man muss halt ein paar Nieten wegnehmen und natürlich etwaige Verbiegungen mit Wärme ausgleichen.
Ich würde mir nochmal ein zulegen, trotz des Preises finde ich das Endergebnis sehr ansprechend.
Jetzt müssen sie nur noch die Predatorpanzerung wieder ins Programm nehemen. *hoff*
Zeigen... 🙂

Hab ich weggelassen. Ich hatte überlegt, mit Magneten rumzurödeln, hatte dann aber schlichtweg keine Lust, da ich den Look nett aber nicht so essentiell finde. Ich krieg aber diese Woche noch kleine Magnete, vielleicht bastel ich da noch was. Der LR soll vor allem mit den Laserkanonen rumfahren und nur gelegentlich als Crusader fungieren, wenn ich zu meinem ersten noch nen zweiten brauche. Was noch nie vorgekommen ist, aber man kann ja nie wissen. Die Flammenkanonenkuppeln, die ich für den eigentlichen Crusader extra hab, hab ich bisher auch nur einmal benutzt. ^^

@ Deus

Was meinst du genau? Die vordere Abdeckung der Ketten?

Zuletzt bearbeitet: