Land Raider Sturmrampe Funktionsplan

Son of Sanguinius

Erwählter
24. Januar 2003
665
0
7.146
44
guten abend liebe leute
da ich momentan dabei bin, meine gesammelten blood angels wieder auf vorderman zu bringen, bzw. sie überhaupt fertig zustellen habe ich meinem land raider einen satz forgeworld türen spendiert.

problem war nur das der land raider gebraucht von einem black templar spieler abgekauft wurde und daher schon komplett zusammengebaut ist. mitlerweile habe ich die oberplatte mit dem kettenschutz schon ab, und auch die vorderen kettenglieder sind runter nun habe ich also freies biegen um mein sturmrampen oberteil anzubringen( klappt auch schon getestet und nix gerissen gesprungen etc.)

problem ist nur das wenn ich den schon restauriere ich auch einen funktionierenden öffnungsmechanismuß haben möchte.leider war der schon zerstört als ich den LR kaufte da wenn man sich ihn von vorne anschaut, bei der unteren sturmrampe der rechte halterungsstift fehlte und durch ein stückchen flugbasestift ersetzt wurde.

meine frage ist nun wie ist der org mechanismuß aufgebaut damit ich den nachbauen kann?

skizzen usw sind herzlich willkommen

besten dank

der funktioniert wie folgt:
auf jedem luken"arm" ist eine kreisscheibe und die hat auf der aussenbahn noch ein extra loch- die beiden löcher sind dann fliegend mit einer stange verbunden. wenn die im richtigen verhältnis montiert sind öffnen und schließen die beiden luckenhälften dann gleichmäßig. ich hab die teile mal geknipst - sry scheiss wualli reicht aber zu anschauung.
[attachment=26608:SANY3268.gif]