Grey Knights Land Raider

Also wenn ich mir meinen Crusader anschaue dann sind die Auspuffrohre in Boltgun, die höhergelegenen Abdeckungen in Wagenfarbe und die tieferliegenden wieder in boltgun, Die Rohre unten auch in boltgun das Schild in mithril silber der Zahnkranz um den Schädel in gold und der Schädel selber weis mit schwarzen Augen. Damit kannst du eigentlich nix falsch machen. Das schwere kommt dann erst noch die Rußablagerungen, eventuell weathering.

Gruss

Wo es hier grad um Land Raider geht.....
Frag ich mal fix hier statt einen neuen Thread auf zu machen.

Ich finde bei Forgeworld einen "Demonhunter Land Raider Redeemer".....wurde auch vor 1 oder 2 Jahren auf dem GD ausgestellt.

Allerdings finde ich im Codex keine Infos dass ich den Redeemer nutzen kann.
Hab ich da was übersehen?

Nein hast du nicht

Dieses Model ist in einem der IA Bücher zu finden ich glaube im IA7 wo auch das besondere Charaktermodel Lord Hector Rex beschrien wird.
Zudem gibt es das entsprechende Datenblatt im IA Apokalypse 2 wo er genau beschrieben wird.

Im Endefekt ist es ein Redeemer mit syncro. Psi-Kanonen im Rumpf.

Ich nehme mal an,d ass es im neuen Codex dann zu finden sein wird

also iirc 285 pkt inkl MM und ansonsten der normale redeemer nur mit ner linked psicannon im Rumpf und das der Flammer neben deckung auch Rettung negiert.

Aktuell noch...

Ich gehe davon aus das der im Codex landet, obwohl keiner meiner GEgner gegen oben beschriebene Variante was einztuwenden hatte. kostet ja auch genügend Pkt...

Hab ihn zweimal und muß sagen das die FW Variante sich echt lohnt, da es quasi zwei komplett neue Seitenkuppeln gibt die Türen und der GK Fahrer ebenfalls dabei sind, und Ich persönlich finde die Psikanone gar nicht schlecht. Da es das dingen auch fürs Rhazorback gibt denke Ich das wir mit nem Razorback für Gk rechnen können. nicht first wave aber e2. oder so schon. An nen eigenen LR glaub Ich nicht...