Dark Angels Land Speeder Vengeance oder Darkshroud?

Ich habe für meinen als Vengeance gebaut und ein alternatives Relikt gebastelt.
Einfach eine dickes, rundes Teil Plastic-Card, was man in die Öffnung legen kann mit einem Relief drauf (Seitenteil vom Dark-Talon).
Leider habe ich grade kein Bild parat... 🙁

So kann ich beide Varianten spielen, ohne komplexen Umbau.

Der Vengeance ist auch sehr interessant (da gab´s grade irgendwo einen Erfahungsaustausch...finde ihn aber nicht auf die Schnelle).

Ob man jetzt öfter einen Vengeance oder einen zweiten Darkshroud braucht, liegt aber am Spielstil...da kann man keine pauschale Aussage treffen...

EDIT: Hier geht´s auf Seite 6 mit dem Vengeance los.

Zuletzt bearbeitet:
Habe meine letztens selbst zusammen gebaut und dabei bemerkt, dass du ohne Probleme beides bauen kannst. Einfach erstmal das Chassis zusammen bauen. Die Plasmakanonen des Vengeance kannst du ja wunderbar an/abstecken, da muss nichst geklebt werden und wenn du den Schrein für den Darkshroud ordentlich zusammenbaust, dann hält der ebenfalls ohne Kleber. Das heißt, du kannst immer den "Aufbau" wählen den du benötigst. Ich hab lediglich die Waffenoption an der Front schweBo/StuKa magnetisiert, da ich den Darkshroud lieber mit schweBo und den Vengeance lieber mit StuKa spiele.

Die Frage wurde letztens aber erst gestellt, also mitunter findest du hier noch weitere Anregungen:
http://www.gw-fanworld.net/showthre...-neuem-Codex?p=3509920&viewfull=1#post3509920