Landraider Redeemer

Vrumfondel

Testspieler
08. August 2014
116
18
5.566
Ich spiele Salamander und warte seit x Editionen meinen Landraider Redeemer auch im härteren Umfeld mal wieder zu spielen. Bisher war der immer zu schlecht, egal ob gegen Grav letzte Edi oder in dieser.
Jetzt ist immerhin die Reichweite der Flammensturmkanonen erhöht worden. Das Problem ist, das er immer noch nah ran muss und dann von allem stärkeren (oder einer Horde) problemlos im Nahkampf gebunden werden kann.

Wie seht ihr das, ist er endlich im härteren Casual / Turnierniveau spielbar oder immer noch nur für die Virtrine? Dann hoffe ich mal auch das Salamander Buch.

Zusatzfrage: Was sollte man so transportieren? Mit den Flammenwerfern will man nah an den Feind, der LR ist aber leider kein Sturmfahrzeug mehr. Also Nahkampf? Welchen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele Salamander und warte seit x Editionen meinen Landraider Redeemer auch im härteren Umfeld mal wieder zu spielen. Bisher war der immer zu schlecht, egal ob gegen Grav letzte Edi oder in dieser.
Jetzt ist immerhin die Reichweite der Flammensturmkanonen erhöht worden. Das Problem ist, das er immer noch nah ran muss und dann von allem stärkeren (oder einer Horde) problemlos im Nahkampf gebunden werden kann.

Wie seht ihr das, ist er endlich im härteren Casual / Turnierniveau spielbar oder immer noch nur für die Virtrine? Dann hoffe ich mal auch das Salamander Buch.

weiterhin absolut unbrauchbar.

Und sind sie jetzt durch diese indirekten Mit-Buffs gut oder vergleichbar mit ihrer Konkurrenz?
Es war ja zu begrüßen, als zu Beginn der 8. getreamlined wurde, aber dieses Streamlining nun nur partiell zu revidieren, ist schon echt hässlich.

Zu schlecht finde ich sie nun nicht. Sicherlich fände ich den Bolterdrill für die Hurricanes sinnvoll, aber absolut schlecht finde ich die Landraider nun wirklich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das Stimmt, man sollte für die LR das Schießen durch Angreifen ersetzen, finde ich sowieso irgendwie "Realistischer".

Dann mach das doch einfach, teste die Idee in deiner Spielgruppe und wenns für die passt, ist es Hausregel.

Worauf? :happy: Kann dir da grad nicht ganz folgen ^^

Auf die würdige Frage! Ich erwarte natürlich, dass du deine Fragen an die zuständigen Leute bei GW richtest...