Landraider Terminus-Schema

Maquard

Aushilfspinsler
05. März 2007
52
0
5.191
Sooo heute endlich mal so ein teil gekauft.

Also vom grundprinzip ist die Packung vom Preis her gerechtfertigt.

Inhalt ist halt ein normaler Landraider + Laserkanonen Gußramen vom Predator + einen extra Gußrahmen für die Laserkanone in der Kuppel.

Wenn man mal Kalkuliert, dass der Predator Gußrahmen 7,50€ kostet und dieser "zusatz" Gußrahmen, würde man ihn einzeln erhalten können genausoviel kosten würde man auf 55€ kommen im einzelkauf, womit die 50€ schon in ordnung sind.

Sinn und zweck dieses Treads ist keine "Werbung" sondern schlicht die darstellung von Tatsache.

Sprich am ende muss es eh jeder für sich selbst wissen, ob er sich das selbst zusammenschustert oder aber den schönen passenden Bausatz nimmt.

Meines besten wissen und gewissens nach ist das Modell bisher als limitiert angegeben!!!
Sprich man erhält ihn bis auf weiters nur in der solo Box oder aber ab dem 27.10. in der 4er Landraider Box.

Sollte ich dahingehend was neues erfahren ob es den Gußrahmen auch einzeln geben wird und oder man hingeht und ihn doch in´s Standartsortiment aufnimmt werde ich es euch gerne wissen lassen!

Inhalt ist halt ein normaler Landraider + Laserkanonen Gußramen vom Predator + einen extra Gußrahmen für die Laserkanone in der Kuppel.

Also, kann ich auch einen ganz normalen Land Raider bauen, ohne das etwas wie die Seitentüren fehlt, ja?

Ich überlege mir nämlich einen Land Raider zu holen und kaufe mir dann lieber für das gleiche Geld den Terminus, da ich so einen normalen Land Raider + Bitz hätte.

Danke.