Ich finde den Landraider einfach zu stylisch, als das ich darum käme mir einen kaufen zu wollen. Ich spiele Soros als Zweitarmee, spiele aber mit den Gedanken diese Zweitarmee zweigleisig aufzubauen (Heute Greyknight morgen Soro), also auch greyknightfähig (auch eine coole Armee wie ich finde). Und weil sowohl mein lieber Greyknightcodex, als auch meine Sorocodex dieses nette Gimick zulassen, wäre ein Kauf eines dieser Blickfänge nicht allzu fern. Jetzt gibt es aber zwei Varianten (nur für die, die es nicht wissen 😉 Vom Aussehen bin ich beiden gleich zugetan, insofern ist der Nutzen faktor der entscheidende. Also hier die Frage: welcher von beiden ist sinnvoller für eine Soro/Greyknightarmee? Reichweite und Durchschlagskraft oder lieber Kurzstrecke und Masse?
Ein Freund von mir will bald eine Stadtkampfplatte bauen, das sollte vielleicht auch noch erwähnt werden.
Ich hoffe ich kriege nicht zu viele Benutz-doch-die-Suchfunktionsbeiträge, da es mir hier auch auf den Blick auf Inq -Soro -Greyknight ankommt.
Ein Freund von mir will bald eine Stadtkampfplatte bauen, das sollte vielleicht auch noch erwähnt werden.
Ich hoffe ich kriege nicht zu viele Benutz-doch-die-Suchfunktionsbeiträge, da es mir hier auch auf den Blick auf Inq -Soro -Greyknight ankommt.