WHFB Landschaft von Ulthuan

Ulthuan ist recht groß und erstreckt sich vermutlich über mehrere Klimazonen. Der Süden Ulthuans ist fast in Äquatornähe, der Norden reicht etwa bis auf die Höhe von "Kanada". Alles was klimatisch dazwischen liegt dürfte also auch vertreten sein, was dir bei der Basegestaltung weitestgehend freie Hand lässt.

Schließe mich insoweit meinen Vorrednern an, du könntest vielleicht diesen "alten", sagenumwobenen (keine Ahnung ob jemand versteht was ich mein 😀 ) Charakter versuchen einzufangen... So in Richtung Kelten, Irland, Hügelgräber etc... würde auch theoretisch (großteils) vom Fluff passen. Vllt ein paar Runen, bisschen Fels und viel saftiges Gras... 🙂

Auch wenn vermutlich nicht mehr ganz aktuell aufgrund des alters des threads....aber dennoch:
Wie bereits erwähnt ist ulthuan -wie die anderen kontinente - landschaftlich vielfältig. Dichte wälder,karge felsküsten,steppen, hohe berge - u name it
unter http://whfb.lexicanum.de/wiki/Ulthuan findest du eine aufstellung der einzelnen königreiche ulthuans mit z.t. auch kurzen beschreibungen wie es dort so ca aussieht.... vielleicht brauchst es ja doch noch😉