LandShark

FahrzeugKonstruktionsRegeln. Danach kannst Du selbstgebaute Fahrezeuge im Spiel einsetzen.
Netter Umbau, ein paar Stellen könnten verbessert werden, z.B. der Lauf der Ketten hinten am Fahrzeug, außerdem ist er mir ein wenig zu "überpowert". Den Schützen oben hätte ich weggelassen und ihn mit nur einer Waffe als Scoutfahrzeug eingesetzt.

Idee: Top
Umsetzung: Naja...

Mich stört das die Ketten hinten nicht gerade sind und an zu vielen Stellen wurde mit dem Kleber geschlampt.
Er sollte sich nochmal dransetzen und ein wenig entgraten bzw. den Kleber entfernen.

Und Heavy Bolter und Stuka ist echt n bisschen hart.
Ich würde aber die Stuka dran lassen. Die ist da oben richtig schön positioniert.

generell mal nicht schlecht, den schützen oben find ich gelungen, nur für ein landfahrzeug sieht man da noch viel zu viel vom klassischen flieger... ich würde die seiten mit einem stück plastikkarton abdecken und hinten statt den düsen einen normalen motor/auspuffrohre dransetzen, z.b. wie beim cybot, und den "überrollbügel" hinten noch bearbeiten das er nicht mehr nach leitwerk aussieht. die ungünstige technische umsetzung (die KETTEN!!!) ^^ brauch ich ja nicht mehr anzusprechen. das gesamtkonzept gefällt aber.

Und Heavy Bolter und Stuka ist echt n bisschen hart.
Ich würde aber die Stuka dran lassen. Die ist da oben richtig schön positioniert.[/b]

hm so so der Tornado Landspeeder ist dir also zu hart.. 40K ist kein Ponyhof 😀

Meine Kritik: Auch ein Spacemarine hält ne Sturmkanone nicht einfach so mit einer Hand (auser die termies aber da ises die Rüstung) Verbesserung "Standard Bolter Halt Hände" benutzen [die aus dem Fahrezuggussrahmen]

Dannnatürlich allg Sachen: Mit dem Bastelmesser gussgrathen Kleberreste entfernen, mint Greenstuff [muss nicht der von GW sein gibt viele alternativen] rizzen abdecken.

Den Rechen vorne abnehmen mit so ne Flitzer pflügt man keinen Aker!

Hab einen ähnlichen Umbau vor langer zeit gemacht aber der ist nicht vorzeigbar :annoyed:

PS: die Anleihe von Rock & Roll Racing finde ich sehr amüsat lass die Ketten so aber bau noch bissel verkleidung ran

ist ganz nett obwohl ich nur den hier als einzig waren landshark gelten lasse *g*

landshark_02.jpg