Landspeeder wie magnetisieren

xxxjtmxxx

Codexleser
16. August 2014
279
194
6.948
Moin,

ich sitze seit gestern vor einem Landspeeder und möchte gerne alle Waffen magnetisieren. Grudsätzlich habe ich damit Erfahrung.

Ich komme aber bei den Typhoonaufsätzen nicht weiter. Ich weiß nicht wie und wo ich die magnetisieren kann. Ich habe 1mm, 3mm und 4mm Magnete zur Auswahl, wobei ich schon weiß, dass die 1mm Magnete nix halten.

Hat da jemand Erfahrungen oder Ideen? Insgesamt geht es um den Werfer und die Tür, die zusammengebaut sein sollen und ausgetauscht werden sollen.

Bau dir eine Art Gerüst aus den Gußrahmenresten mit denen du das Innere des Hecks des Landspeder füllst. Auf dieses klebst du dann die Magnete und zwar so, dass die Teile unabhängig davon ob du die Türen (= kein Typhoon) oder die Rakentenwerfer (=Typhoon) in die Ausparungen einsetzt, korrekt aufliegen. Versteht man was ich meine? Lässt sich mit Worten irgendwie schwierig erklären. Fülle einfach den Innenraum des Hecks, sodass du zusätzliche Stellen hast, an denen du die Magnete anbringen kannst. Sobald dann die Türen oder die Rakentewerfer drüber sind, sieht man das eh nicht mehr