Landspeeder zusammenbauen

Ramkare

Miniaturenrücker
29. März 2003
963
0
8.311
38
Hi,

ich verzweifle allmählich beim Zusammenbauen von einem verfluchten Landspeeder!

Da ist dieses große, U-förmige Teil, dass um die ganze Vorderseite geklebt wird (siehe Bild), das passt ums verrecken nicht dran! Die kleinen "Halterungen" sind so angebracht, dass sie alle unmöglich an die richtigen Stellen passen...

Hilfe :heul: !

Gibt es zufällig die Bauanleitung für den Landspeeder im Netz? Die habe ich nämlich nicht, gleiches gilt für den Cybot...

Na ja das kennt man ja... Der LS Bausatz hat imo eine eine sehr schlechte Passgenauigkeit.

Du musst halt mit Geduld und Spucke (in form von Revel* Kleber, und oder GS) ran.

Callidus hat (glub ick) mal einen Threat für Passungenauigkeiten aufgemacht. Da wurde der LS Bausatz mit sicherheit angesprochen. Benutz einfach mal die Suchfunktion (ich bin gerade zu faul 😀 )

ist am rand der verpackung nicht eine anleitung???
aber sei beruhigt diese paasfehler sind immer beim landspeeder - 😛

Landspeed1.jpg

landspeed2.jpg

landspeed3.jpg

so ich hoffe dir hilfts !! :wub:

landspeed4.jpg

ich glaube mit ner bau anleitung ist dir
nicht geholfen der Landspeeder ist eines der miessten modele
von GW also nicht vom aussehen her sonder
in bezug auf zusammen bau

ich hab ne ganze ravenwing-staffel aus denen
die habe ich nur mit massiven schraubzwingen gummiband und wäscheklammer
einsatz zum einigermaßen zusammenhalt gebracht <_<

Puh, ich bin froh, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin... Ich bin doch nicht (komplett) unfähig *freu* 😉 !

Hm, den Passungenauigkeiten-Thread werd ich mir gleich mal ansehen...

Thx @in extremo für die Anleitung, jetzt weiss ich, wo diese kleinen seltsamen Dinger hinsollen :wacko: !
Könntest du vielleicht auch die Anleitung für den Cybot fotographieren? 🙂

@MarschallHellbrecht
*gg* An den Flüchen hat's nicht gelegen, sonst müsste sich meiner schon von selbst zusammengebaut haben...

Aber das mit den Gumminbändern ist keine schlechte Idee, werd ich ausprobieren 🙂 !