Originally posted by firevortex@25. Nov 2003, 21:09
was heist hier "fantasie 6" , ich glaub mir hackts .
ich modde meine minnis auch aber ich verzichte auf schwachsinnige posen die vollkommen krank aussehen aussehen. ich hab in keinster weise was gegen krasse posen ,übergroße wummen u.s.w. aber diese pose is blödsinn.
einige mögen sie ja cooooool finden nichts desto trotz ist sie technisch schwachsinn, allein wenn man bedenkt wie der die amaturen ankocken würde
da haben wirs ja wieder: fantasie 6, setzen!
vollkommen kranke posen können überaus spass machen. kellakind und ich überlegen zum beispiel an einem geländestück: eine kleine hütte mit rosengarten vor, und wenn einer auf eine rose tritt, dann kommt ne alte frau mit stärke 10 und kg 10 aus dem haus und haut dem ein paar auf die mütze. das ist fantasie, das ist krank und das beste von allem: es macht einen heidenspass!
1) soso, amaturen ankochen. vielleicht springt er raus und zündet erst kurz vor dem boden sein sprungmodul? für eine sanfte landung, damit er sich nicht den knöchel verstaucht, sollte es ja trotzdem reichen.
2) die pose ist schwachsinn? die pose ist geil, ein sm der auf truppen ballert, die kurz unter dem landspeeder stehen - er muss also aufstehen, um den melter weit genug bewegen zu können. es sollte jedem klar sein, das der landspeeder in dem augenblick KEINE 4 oder 5 fache schallgeschwindigkeit fliegt.
3) wenn du in "keinster" weise was gegen krasse posen hast, dann kann diese pose nicht schwachsinnig sein. inhalt also unlogisch, 6, setzen!
4) "technisch schwachsinn" sind laserwaffen (lasergewehre? und wo steht der generator der die energie erzeugt?), eine pose sicherlich nicht. ergebnis siehe 3)
5) stell mal ein paar von deinen tollen umbauten ins forum oder sag mir wo ich welche finden kann. und WEHE die haben irgendwo einen klitzekleinen fehler, dann ruf ich bei dir zuhause an und verlange dass du kein abendessen bekommst.