landspeeder

kellakind

Codexleser
28. Oktober 2003
260
0
5.911
hiho da draussen wollt euch mal fragen was ihr davon haltet 😀
ist zwar nicht so der grosse umbau aber doch nen kleines schmankerl in meiner ls-schwadron

landspeeder-a.JPG

landspeeder-b.JPG

landspeeder-c.JPG

bitte an dem metallenen effeckt nicht stoeren das kommt durchs blitzlicht und die lampe

anregungen, meinungen und kritik gern gelesen ! 🙄

thx & greez kella

ps: ich glaub so neu ist die idee auch nicht oder ?

edit: als kleiner gag noch hinterher ....

landspeeder-c-gag.jpg

also erst ma umbau ganz cool auch wenn ichsn bischen unlogisch find aber haste ja schon erläutert
dann *würg* son schöner speeder mit boltgun gebürstet das hat der doch echt nich verdient oder :huh:
und dann nimm mal verdünnstes weiß und geh noch ma üba die flügel hinten....die schlieren sehn schlimm aus
ach und WAHHHHHH das base is echt nich so der bringer das andere is alles noch ok und der sieht auch wirklich gut aus wenn du hinten noch mit weiß drüba gehst aber dat verzeih ich dir nich*ggggggg*

hehe da kann ich mich doch gut verteidigen 😛 🙄 😛
is mit mythril silber gebuerstet und durchs blitzlicht sieht das nen bissl scheisse aus, das mit dem weiss an den fluegeln sieht auch auf den bildern nicht so gut aus .. ich hab die deckend weiss geamcht und dann mit black inc etwas "dreckig" gemacht ich habs nich so mit sauberen fahrzeugen oder ruestungen ... schliesslich und endlich sind wir im KRIEG !!!! :lol:
das mit dem base ok is angenommen das bekomm ich noch nicht so hin wie ich gerne will ... leider 🙁

man sollte sich mal den speeder genau ansehen ,dann würde einem auffallen das in der rückenlehne halterungs und versorgungleitungen sind. was soviel heist , das fals er nich sitzt keine 100m in dem ding dringeblieben wäre . desweiteren hat ein speeder keinen laderaum für den jumppack ,vom anlegen ganz zu schweigen . das ausschießen aus dem landspeeder würde ausserdem in dem absturz des springenden oder des speeders führen(im sogar vonbeiden). das der jumppack dem piloten die rüstung anbraten würde lass ich jetz mal aussen vor

Originally posted by firevortex@24. Nov 2003, 15:26
man sollte sich mal den speeder genau ansehen ,dann würde einem auffallen das in der rückenlehne halterungs und versorgungleitungen sind. was soviel heist , das fals er nich sitzt keine 100m in dem ding dringeblieben wäre . desweiteren hat ein speeder keinen laderaum für den jumppack ,vom anlegen ganz zu schweigen . das ausschießen aus dem landspeeder würde ausserdem in dem absturz des springenden oder des speeders führen(im sogar vonbeiden). das der jumppack dem piloten die rüstung anbraten würde lass ich jetz mal aussen vor
technisch einwandfrei erläutert. aber fantasie = 6, setzen! 😀

Originally posted by Marduk@24. Nov 2003, 15:49
technisch einwandfrei erläutert. aber fantasie = 6, setzen!  😀
ich lach mich weg ... das haste voll recht mein bester :lol: :lol: :lol:

nix gegen dich firevortex ... sowas find ich einfach nur >>>kuhl<<< ... ob es moeglich ist oder nciht spielt fuer mich eigentlich keine so grosse rolle ich find sowas nur stylisch und es macht spass sowas zu bauen, anzumalen, stehen zu haben und damit zu spielen es is einfach nur geil ... weil es halt einzigartig is und falls es das nicht ist na meine guete da stoere ich mich nicht dran 😛

edit: @ firevortex : ausserdem schonmal was von gravitationssiefel gehoert ? und von wassergekuehlten ruestungen fuer die speederfahrer ? des weiteren is das jumppack fuer den kanonier nen sonderbau der ravenguard, das man aus drei teilen super fix zusammen schrauben kann und ohne probleme im innenraum einen ravenguard-landspeeders zu verstauen ist ... ich koennt dir noch viel mehr erzaehlen dann muesste ich aber alle die das hier lesen ... ihr wisst schon 😉

Allgemein finde ich den Umbau auch sehr cool. Einzig und allein das Sprungmodul wirkt dabei etwas übertrieben. Ansonsten aber echt gut. 🙂

Ich kann mich auch noch sehr gut an einen umgebauten White Scars Landspeeder erinnern, der z.B. auch im WD zu sehen war. Er stammte von Paul Sawyer und hatten ebenfalls einen stehenden Schützen eingebaut und nutzte dafür einen entsprechenden Devastor Space Marine.

was heist hier "fantasie 6" , ich glaub mir hackts .

ich modde meine minnis auch aber ich verzichte auf schwachsinnige posen die vollkommen krank aussehen aussehen. ich hab in keinster weise was gegen krasse posen ,übergroße wummen u.s.w. aber diese pose is blödsinn.

einige mögen sie ja cooooool finden nichts desto trotz ist sie technisch schwachsinn, allein wenn man bedenkt wie der die amaturen ankocken würde

Originally posted by firevortex@25. Nov 2003, 21:09
was heist hier "fantasie 6" , ich glaub mir hackts .

ich modde meine minnis auch aber ich verzichte auf schwachsinnige posen die vollkommen krank aussehen aussehen. ich hab in keinster weise was gegen krasse posen ,übergroße wummen u.s.w. aber diese pose is blödsinn.

einige mögen sie ja cooooool finden nichts desto trotz ist sie technisch schwachsinn, allein wenn man bedenkt wie der die amaturen ankocken würde
da haben wirs ja wieder: fantasie 6, setzen!

vollkommen kranke posen können überaus spass machen. kellakind und ich überlegen zum beispiel an einem geländestück: eine kleine hütte mit rosengarten vor, und wenn einer auf eine rose tritt, dann kommt ne alte frau mit stärke 10 und kg 10 aus dem haus und haut dem ein paar auf die mütze. das ist fantasie, das ist krank und das beste von allem: es macht einen heidenspass!

1) soso, amaturen ankochen. vielleicht springt er raus und zündet erst kurz vor dem boden sein sprungmodul? für eine sanfte landung, damit er sich nicht den knöchel verstaucht, sollte es ja trotzdem reichen.

2) die pose ist schwachsinn? die pose ist geil, ein sm der auf truppen ballert, die kurz unter dem landspeeder stehen - er muss also aufstehen, um den melter weit genug bewegen zu können. es sollte jedem klar sein, das der landspeeder in dem augenblick KEINE 4 oder 5 fache schallgeschwindigkeit fliegt.

3) wenn du in "keinster" weise was gegen krasse posen hast, dann kann diese pose nicht schwachsinnig sein. inhalt also unlogisch, 6, setzen!

4) "technisch schwachsinn" sind laserwaffen (lasergewehre? und wo steht der generator der die energie erzeugt?), eine pose sicherlich nicht. ergebnis siehe 3)

5) stell mal ein paar von deinen tollen umbauten ins forum oder sag mir wo ich welche finden kann. und WEHE die haben irgendwo einen klitzekleinen fehler, dann ruf ich bei dir zuhause an und verlange dass du kein abendessen bekommst.

moin ...

also erstmal danke marduk und marschallhellbrecht fuer eure unterstuetzung

da muss ich auch noch was zu loswerden ... das spiel heisst spiel weil es ein spiel ist und nicht die realitaet
des weiteren hab ich weiter oben schon rumgesponnen und mir ne kleine geschichte fuer das ganze zurecht gebastelt

@ firevotex

des weiteren sind das keine normalen marines (das sind sturmtruppen) und auf keinen fall ein NORMALER ORDEN das sind RAVEN GUARD !!! und wenn du die geschichte auch nur ein bisschen kennen wuerdest vortex, dann wuesstest du das die raven guard massig sprungmodule einsetzt und auf diese auch spezialisiert ist, was dieses modell wieder moeglich und logisch macht !!!
man komm mal klar und da bin ich auch der meinung von marduk .... fantasie und logik "6" setzen !!!

greez kella

edit: ich wuerd auch gerne mal nen umbau von dir hier sehen firevortex