Langeweile mit einem WH40k Vassal Tunier/Liga bekaempfen

ne liga halte ich für zu aufwendig...

wenn man aber mal n kleines turnier organisieren würde auf gw-fw-ebene, was dann halt mal ein, zwei tage lang läuft, wär ich auf jedenfall dabei!

der aufwand dafür wär bestimmt nich ganz so groß, und mit ein wenig support von gwfw kämen wir bestimmt auch mal auf n paar teilnehmer.

also, ich wär auf jedenfall dabei, macht mal weiter 🙂

Ob du nun ne Liga oder ein Turnier orgast ist doch relativ egal, hängt eh immer von den MItspielern ab. Und ich persönlich würde eine Liga für sinnvoller halten, wo man jede Woche ein Spiel machen muss, als ein Turnier, wo ich 2 Tage x Spiele machen muss und da deshalb durchgehend Zeit haben muss!

echt, wo ist den die liga?
selbst wenn ich nach vassal gesucht hab hab ich nur das Fantasy Projekt gefunden. Und die Online Liga ist ja mit PW.

Wollte eher irgendwie was einfaches, wo man ab und zu mal zocken kann.
NE Art hobby liga.
Wo jederzeit mitmachen kann aber auch aussteigen wenn er arbeiten muss oder die Freundin mal wieder nerft.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, nachdem ich jetzt 2 Spiele mit anderen Gamer hatte, war ich doch mehr entauscht.

Bleibe bei meinem Vorhaben wuerde gerne mit Gamer hier spielen und sogar ne Liga aufmachen. ( 1 Spiel alle 2 Wochen Pflicht, bestes ergebniss zaehlt )
Teamspeak Server vorhanden
Wer hilfe braucht soll mir ne PM schicken ich erklaere die ersten schritte im game.