Langeweile

Wie war das: "Frühstückspause 8-12, Mittagspause 12-16" irgendwo mal sowas auf nem Schild gesehen
greets%20%286%29.gif

das müsste der Arbeitstag eines Beamten sein.......😀

also wenn dir auf arbeit langweilig wird, machst du irgendwas falsch. oder ich habe das prinzip von arbeitnehmer und arbeitgeber falsch verstanden.

sollte der unwahrscheinliche fall eintreten das wirklich nichts los ist, dann mach ich das wie Anuris und geh heim.😱😀
@ brandmarker
ich kann leider nicht mittags mal ne runde DoW zocken, da reichts bei mir nur für ein, zwei runden minigolf.😎
ich liebe meinen job.:wub:

Langeweile auf der Arbeit?

Ist bei mir ein äußerst seltenes Phänomen. Hatte ich zuletzt, als ich in der Weihnachtszeit allein im Büro war und auch nur deswegen, damit jemand da ist um an´s Telefon zu gehen. Ganze 5 Anrufe hatte ich an diesem Tag zu bewältigen.

Tja, was habe ich da gemacht? Ich habe einen Rollenspielcharakter erstellt, in einem extra mitgebrachten Buch gelesen, im Internet gesurft und für´s Studium gelernt. Das nächste Mal werde ich bei der Gelegenheit außerdem meinen Kollegen ein paar Streiche spielen. 😀

Aber ich hoffe natürlich, dass dir öfters langweilig ist und bin gespannt, wie sich das Kreuz weiter entwickelt 😉

Versteht mich nicht falsch, ich liebe meine Arbeit.

sollte der unwahrscheinliche fall eintreten das wirklich nichts los ist, dann mach ich das wie Anuris und geh heim.

Das Problem ist das ich in der Ausbildung bin und keine Gleitzeit habe.

Es war am dem Tag halt so das alle Maschinen belegt waren und ich nix tun konnte, deswegen hab ich mich halt an die Lasermaschine gehockt, ich hätte theoretisch auch Berichtsheft schreiben können, aber darauf hatte ich keine Lust.

Berichtsheft schreiben sollte absoluten Vorrang haben. Glaube mir, ich weis wovon ich rede, ich habe damals über 2 Jahre nachtragen müssen.
:lol:^_^^_^

Das kann ich so unterschreiben^^

Vor allem das anschließende "durch-alle-Abteilungen-ziehen" um die Dinger unterschreiben zu lassen hat mich fertig gemacht 🙄.