Lanzenträger der Greifen

ich find die bildqualität ganz ok(warte nur bis ich bald meinen bretonen AST poste...die bildqualität wird mau^^)
ich find den ganz schön,auch wnen ich nit wieß,WAS das für ein modell is...sieht mir irgendwie wie ein elf aus <.<
ich find die blaue rüstung schön un dne speer auch,auch die haut is gut geworden...aber der wirkt natürlich etwas ZU blau..hier und da nen bisschen abwechslung wär shcön gewesen!

also ich finde der erste hat kein oho efekt. Er wirkt einfach wie en Blauer fleck, aber es ist ein guter paintjop.
Du must beim ersten oben bei helm dieses komische dingens nochmal machen, bei den anderen siehts besser aus.
ICh finde der mittlere sieht am besten aus.
Könntest bei den klingen nochmehr stufen machen hier sieht mans noch zu deutlich.

Aber ich freue mich wenn se fertig sind

Vielleicht solltest du den Stern der Lanzen (?) auch rot machen, in einem ähnlichen Ton wie den Lendenschurz. Damit wären sie nicht mehr allzu blau, aber würden das Schema auch nicht in einen Regenbogen verwandeln. Der Schild beim 2. ist super genial, und der Rest ist auch nicht von schlechten Eltern. Sehr guter Standart!
Greetz, Jan

:slaanesh: