Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab jetzt bisschen an paar lanzenträgern gemalt, wollt eure kritik zur farbwahl hörn und wie der bis jetzt aussieht, das bild is leider nicht das tollste 🙁
ich find die bildqualität ganz ok(warte nur bis ich bald meinen bretonen AST poste...die bildqualität wird mau^^)
ich find den ganz schön,auch wnen ich nit wieß,WAS das für ein modell is...sieht mir irgendwie wie ein elf aus <.<
ich find die blaue rüstung schön un dne speer auch,auch die haut is gut geworden...aber der wirkt natürlich etwas ZU blau..hier und da nen bisschen abwechslung wär shcön gewesen!
die rüstung gefällt mir sehr. ich finde, dass das blau auf der rüstung gut durch das rot am lendenschurz gebrochen wird, aber mmn lässt dann wieder der bläuliche metallstern des speers alles zu blau aussehen 😉
gold würde dafür vllt eher passen
doch insgesamt ist es schon eine sehr schöne mini 🙂
Die Miniatur kommt aus der Confrontation Reihe und zwar aus der
Greifen Fraktion.
Ansonsten gibt es nicht viel zu der Bemalung zu sagen als es oben schon getan wurde,
außer ist es eine einzel Mini in deiner Sammlung oder machst du mehrere in diesem Standart?
respekt. vor allem die rüstung ist klasse.
das nmm des speeres ist auch sehr gut.
naja alles ziemlich geil... B)
das farbschemata is n bissl strange, aber wenn du noch ein ganzes regi so malst... 😉
ich muss davon noch 2 bemalen, dann noch 3 schützen, 3 krieger, 1 Abel der choleriker, 1 musiker und ein standartenträger
aufjedenfall noch ne menge arbeit 😀
hm nun ja hab jetzt den nächsten bemalt, is auch wip, der abschluss für alle kommt zuletzt wenn alle der einheit bemalt sind und überall das selbe fehlt
ich weiß das es ziemlich eintönig is, aber naja mir gefällts 😀
also ich finde der erste hat kein oho efekt. Er wirkt einfach wie en Blauer fleck, aber es ist ein guter paintjop.
Du must beim ersten oben bei helm dieses komische dingens nochmal machen, bei den anderen siehts besser aus.
ICh finde der mittlere sieht am besten aus.
Könntest bei den klingen nochmehr stufen machen hier sieht mans noch zu deutlich.
Vielleicht solltest du den Stern der Lanzen (?) auch rot machen, in einem ähnlichen Ton wie den Lendenschurz. Damit wären sie nicht mehr allzu blau, aber würden das Schema auch nicht in einen Regenbogen verwandeln. Der Schild beim 2. ist super genial, und der Rest ist auch nicht von schlechten Eltern. Sehr guter Standart!
Greetz, Jan