Largos Sammelthread Für Seinen Bemalten Kram (fast kein GW)

Largo_W

Hintergrundstalker
30. November 2004
1.147
3
15.091
40
Der Panzerkommandant Kommissar:

Croco (Beloved of Sobek)
Den hab ich jetzt schon ewigkeiten bei mir stehen, und gestern hab ich mir gedacht: Verdammt! Mal mal wieder was zu Ende an! Also hurtig zum Pinsel gegriffen. Das Base ist frisch gesprüht, der Glanz verschwindet noch. Eines der Bilder ist heller (das mit dem Kopf drauf), da habe ich mit Blitz fotografiert, damit man wenigstens ein bisschen die Brustmuskulatur erkennt. Fertig ist der Rücken und die Brust. als nächstes ist der Arm dran, dann der andre Arm, dann der Kopf und zuletzt der Schwanz. Soweit der Plan. Das Base mache ich, sobald mein Watereffects von fantasyladen.de geliefert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen beide Figuren die du gezeigt hast sehr gut.
Vor allem der mantel von dem panzerkomissar überzeugt mich, meine neigen immer dazu etwas zu grau zu werden.

Was mich jetzt noch interessiert: du klebst die Modelle erst nach dem bemalen zusammen, bei mir gibt das immer so unschöne weißfärbungen an den Klebestellen, bedingt durch die Kleber-Gase. Wie verhinderst du das ?

Sooo.. heute kam das Paket mit dem Watereffects, also hurtig auspropiert 🙂 Ich habe inzwischen den Beloved of Sobek zusammengebaut, da ich an Schwanz und Kopf mit GreenStuff nachbessern musste (durch das "ranhalten" gemerkt). Da hab ich den Arm auch gleich angeklebt ^^
croco4ta0.jpg
croco5ew0.jpg

Die andere Figur ist noch meilenweit entfernt von "fertig", bisher ist es mein 2.ter Versuch NMM zu malen, allerdings ist der ein wenig besser geglückt als damals Belakor (was nicht sehr schwer ist 😀)
anima1ns0.jpg

Was haltet ihr vom NMM? Wo kann man es besser machen, was habe ich falsch gemacht? Oder ist es so sogar richtig ? 😱hmy:

Man liest sich, Largo_W

Hab den Chesire noch einmal überarbeitet. Ist es so besser?
animatac1pz7.jpg
animatac2ez5.jpg

Work In Progress Shinigami Ayl - Haare, Gesicht und Arme fertig. Die Arme sind 2x akzentuiertes Dheneb Stone, aber man sieht irgendwie.. äh..nix.
animatac4ct5.jpg
animatac3hp0.jpg

Der Schädel auf dem Base ist von einem Rückenmodul der DarkAngels, also etwas kleiner als ein 08/15 Skelettkriegerschädel.

Originalartworks und Farbschemata gibts übrigens auf der Herstellerseite (www.animarpg.com)