Laserball im Anschluss ans Exterminatus Bochum

Backfire

Tabletop-Fanatiker
13. Juni 2005
3.042
423
22.356
41
Hi zusammen.

Gestern hab ich das Friendly Fire 40k- Turnier mit anschliessendem Laserball-Match ausgerichtet. Kam bei allen gut an. Jetzt wollte ich fragen, ob bei den Teilnehmern des Exterminatus Bochum Interesse an ein paar Runden Laserball am Samstagabend besteht. Ist im Grunde so wie Paintball, allerdings mit einem Ring der rote Laser verschiesst. Man trägt eine Weste auf der 4 Trefferzonen angebracht sind (Brust, Rücken, Schultern) und läuft durch einen 600 qm großen Keller mit Nebel, Schwarzlicht, etc. Stattfinden würde das Ganze bei Laserball Mülheim. Vom EB-Austragungsort bis zum Laserball sind es 30 km. Ein 20 Minuten dauerndes Spiel wird mit Rabatt so um die 6 € kosten. Im Regelfall können 6 gegen 6 zocken.

Wenn sich hier genug interessiert zeigen, könnte ich den Laden für den Abend reservieren.

Also ich werde dafür keine Zeit haben, sollte ich da sein. Denn entweder werde ich mitm Zug nach Hause müssen oder aber bei den Rostockern mitkurven.

Ach du fährst Samstag schon? :huh:😛

@ Weltkugelträger.

"Traditionell" gab es euer Zweitagesturnier aber noch garnicht :lol:

Ich will auch nicht in die Abendplanung reinpfuschen. Der Laden hat nach Bedarf auch bis 2 Uhr Nachts auf.😉 Ist halt ein Angebot, wills ja niemandem aufzwingen.

Zuletzt bearbeitet:
Ach Samstagabend, da hatte ich mich verlesen, sorry... 🙄

Naja dann isses natürlich was anderes aber fest zusagen kann ich noch nich, muss erst noch klären ob das mit den Rostockern klappt oder ob doch eher Zugfahrt angesagt is (Kostenfrage vor allem auch).

Ansonsten, ich denke ich werde Samstagabend recht tot sein (zu 100% wenn ich mit den Rostockern komme) und somitden Abend wohl ruhig angehen oder aber mit den Rostockern durch die Clubs ziehen... ähm ja... 😀