Lasern statt stiften

G@mbit

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25. September 2005
5.731
24.998
141.721
45
www.fluegelschlagstudio.de
Tach zusammen,

Also hier ist mein Angebot: Ich kann euch eure METALLfiguren lasern d.h. hält so als ob´s ein Guss wäre. Ihr erspart euch die Stifterei und die ganze Kleberei.
Schwert abgebrochen, zu kleine "Klebestellen" usw. alles kein Problem!

Für die Leute aus der Umgebung Konstanz, Singen und Friedrichshafen gibt´s die Möglichkeit die Figuren im "Seetroll Comics&Spiele" abzugeben.

Die anderen könnten ja sammeln und per Post schicken.

Ist ne echte Alternative zum stiften. Und hält auf jeden Fall besser.

Es gibt mehrere Bedingungen:
1. Die Laserstellen müssen völlig frei von FARBE und KLEBER sein.<--GANZ WICHTIG!!!
2. Die Teile sollten aufeinanderpassen. Ich kannn zwar kleine Spalten auffüllen aber zu groß dürfen sie halt nicht sein.
3. Durch die Art des Lasers sind bemalte Figuren immer so ne Sache.( Es kann vorkommen das sich die Fabe in der Umgebung erhitzt und dann zu schwarzen Verfärbungen führen.

Mit den gängigen Figuren kenn ich mich eigentlich aus(wegen den Posen usw.) bei speziellen Wünschen müsste halt ne kleine Zeichnung dabei sein.

Der Transport sollte gut gepolstert werden und die ZUSAMMENGEBAUTE Figur muss auch wieder reinpasssen (Kein Blutdämon in nem Blister)

Der Preis beträgt 50 cent pro Laserstelle plus Porto. muss man halt schauen ob Sammelpost möglich ist.

Bei allg. Fragen entweder weiter Chatten oder bei eigenen Fragen KM an mich

Grüsse vom See GAmbit
anbei ein Bild von einer gelaserten und grundierten Figur
http://img427.imageshack.us/img427/323/elfgrundiertqj9.jpg
und einer ungrundierten.
(Das glänzende ist die Lasernaht, die wie man im anderen Bild sihet nach dem grundieren fast nicht mehr zu sehen ist.)
http://img194.imageshack.us/img194/4874/elflaseral9.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(Renegat @ 25.10.2006 - 16:58 ) [snapback]910204[/snapback]</div>
ratusensei

wie klein dürfen laserstellen minimal sein?
[/b]

Also die Duellistinnen haben die Klebestelle am Handgelenk. Die habe ich auch schon gelasert. Kleiner gibts meines Wissens keine.