Lasgun upgrade

Ciaphas Cain

Bastler
20. Januar 2004
892
0
9.936
57
Hi
bin in letzter Zeit nicht gerade viel zum Malen gekommen, habe aber dafuer endlich einen leichten Weg gefunden die 'Taschenlampen' meiner Gardisten etwas mehr nach einer brauchbaren Waffe aussehen zu lassen. Und das ist dabei rausgekommen:

020.jpg

012.jpg

008.jpg

017.jpg

Cheers

CC

ich musste sogar dreimal hinsehen und bin mir immer noch nicht sicher, was du verändert hast 😉
ich liege doch damit richtig, dass du ein "zeilfernrohr" angebaut hast, und die leiste oben auf der waffe angebracht hast?
ich weiß des nicht so genau, da mir imps nicht wirklich vertraut sind. ich speile keine und kenne auch niemanden, der die spielt^^

gefallen tuts mir dennoch, besonders das erste tarnschema hats mir angetan (obwohl es darum ja gar nicht geht 😛)

mfg

Finde den Umbau auch sehr gelungen.
Kannst du mal erklären, was du genau gemacht hast und mit welchen Bits ?

Kleiner Tip, um das ganze abzurunden und noch mehr Sturmgewehreindruck zu vermitteln:
Schneid die Magazine ab und ersetz sie gegen die gebogenen der SM Bolter. Finde ich persönlich den leichtesten aber sehr effektvollen Umbau. Und hat so schönen AK Style ^^

Kannst du mal erklären, was du genau gemacht hast und mit welchen Bits ?
Ein kleiner Streifen Plasticard (Pappe tut's wohl auch..) und den abgeschnittenen Kopf einer Stecknadel, das war's schon. Easy-peasy.

Das mit den Boltermagazinen werde ich bestimmt mal versuchen, im Moment haperts an verfuegbaren SM-Modellen.

014.jpg

Cheers

CC

Zuletzt bearbeitet: