Last Man Standing

Nx2

Tabletop-Fanatiker
18. April 2003
4.095
3
24.318
Hier ist er, der erste und (vorerst) letzte meiner schwarzen Khaindar!

Da ich meine Armeeliste vor kurzem umgestellt habe und nun nach den neuen Regeln nicht mehr so wirklich Platz für schwarze Khaindar habe, habe ich meinen 4er Trupp erstmal ruhen lassen aber diesen einen zu "Präsentationszwecken" zu Ende gemalt.

Das ganzen ist eben (wie alles von mir) eine Spielmini, das Farbschema ist also recht klassisch gehalten und auch Umbauten sind nicht zu finden, dafür denke ich, dass er mir recht sauber gelungen ist und eine ganze Einheit von den Jungs sicher auch mal schick aussehe.

Eine kleinen Anmerkung noch: Das Base ist noch recht kahl, da ich meine Minis immer truppweise base um ihnen einen einheitlichen Look zu verleihen.

So, nun aber los mit Kritik, Anregeungen, etc.

(PS: Wartet bitte bis ich alle 4 Bilder gepostet habe 😉 )

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Nx2

Erst einmal vielen dank für die Kritik:

@Cuchulainn: Joa ich spiel eben Ulthwé (schwarrz, bleached bone und scab red/red gore) von daher bot sich das eben an. Ausserdem ist rot eine Signalfarbe, mit der die Mini auf dem Tisch besser wirkt.

@Warp: Ganz einfach erst mit Codex Grey und dann mit Ghostly grey (Warum gibt es diese geniale Farbe nicht mehr :heul:,WARUM GW?). Wichtig ist dabei meiner Meinung nach, dass die farbe in diesem Fall ausnahmsweise mal nicht zu flüssig sein sollte sondern eher ein wenig "fester", da man so mit ein wenig bürsten einen sehr guten, verlaufenden Akzent erzielen kann.

So und nun weiter mit hilfreichen Tipps und Anregungen 😉

Originally posted by Nx2@15. Jun 2004, 19:22
Ausserdem ist rot eine Signalfarbe, mit der die Mini auf dem Tisch besser wirkt.
*lach* :lol2:

Damit meine Mörser sie besser einregnen können ? 😀
Bei unserm nächsten Spiel muss ich dank der Signalfarben mit meinen Mörsern nich schätzen... da fällt mir ein... mist du hast sie ja außer Liste genommen !
EGAL... ich werd dich trotzdem plätten !!!!! DIE EUROPÄISCHE UNION FRISST DICH !! *muhahaha* :kommissar:

FÜR DEN IMP UND DIE UNION ! :adler:

Zur Mini sag ich mal nix, sonst muss ich dir die Hand brechen... das wollen wir doch alle nicht !! 🙄