Hallo,
lese oft bei 40ker Signaturen auf lateinisch. Hat hier jemand gute Lateinkenntnisse?
Gruß
lese oft bei 40ker Signaturen auf lateinisch. Hat hier jemand gute Lateinkenntnisse?
Gruß
ich brauch einen Profi, der etwas komplexere Texte übersetzen kann. Würde auch großzügig bezahlen. 🙂
Wenn du das in Betracht ziehst, kann ich für dich den Kontakt herstellen.
Grüße, Sselhak
Von Deutsch auf Latein? Wie ist denn der Umfang der Übersetzung?
Geht's hier um Betrug bei einer Prüfung? ;-)
Ne, Spaß beiseite, wo gibt's denn sonst diesen spaßigen Zeitdruckfaktor? 🙂
Gruß
GeneralGrundmann
Wie wäre es, in den entsprechenden Foren/Facebookgruppen usw. nach Lateinstudenten zu suchen - die machen das ev. gerne und auch so schnell, wie du es brauchst.
Geht's hier um Betrug bei einer Prüfung? ;-)
Ne, Spaß beiseite, wo gibt's denn sonst diesen spaßigen Zeitdruckfaktor? 🙂
Ist es klassisches Latein oder geht es mehr Richtung Mittelalter/Urkunden- und Quellenkunde? Das ist dann schon etwas schwieriger.
Wie wäre es mal mit Lernen und selber machen? Wird dir in deinem Leben sicherlich mehr bringen. Und "lustig" ist sowas nicht wirklich. Bissl mehr Ehrgeiz und Leistungswille wäre da eher angebracht. :dry:Es kann höchstens hier um eine Abi-Schulaufgabe handeln, was aber bei mir auf jeden fall nicht der Fall ist :whistling:
Das mit " nicht lange warten möchte" war auch nicht wörtlich gemeint sondern ich wollte damit zum Ausruck bringen, dass ich nicht näher darauf eingehen möchte 😉 ist halt so ein heikles Thema 😀
Hast du eine latinosexuelle Frau kennengelernt und ihr erzählt, du seist Lateinstudent, um sie ins Bett zu bekommen, und jetzt hat sie dich um Hilfe bei einer Übersetzung gebeten, womit du ins Straucheln gerätst, weil du sie noch ein zweites Mal vögeln willst?
PS: Bei der Aktion wär' ich dabei! XD