Latsches Wrecka, completed

Zerlatscht

Miniaturenrücker
04. Oktober 2005
981
2
11.761
41
hallo Allerseits,

gestern hat es mich mal wieder spontan gepackt und ich habe begonnen einen Kampfpanza zu bauen. Inspiriert hat mich der Wrecka von Skarpia aus dem the-waaagh Forum, ein Kampfpanza der nich nur viele Wracks macht, sondern diese auch gleich mitnimmt. :wub:
Wie im Titel erwähnt noch sehr wip, scharf(also die Bilder) ist auch anders, aber für nen Eindruck sollte es reichen. 🙂

Wrecka.jpg


Kritik, Lob oder Anregungen erwünscht.

MfG Zerlatscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Machst du noch weiter oder hast du das projekt aufgegeben, oder bist du fertig was ich nicht denke????

klar mach ich weiter, hatte nur wenig Zeit bzw. kein Elan, bin ein "Stimmungsbastler" 😉

das ganze Teil wurde nen bisschen massiver gestaltet, ist aber immernoch sehr wip

wreckawip1.jpg


hier einmal die andere Seite, noch sehr nackig 😉
wreckawip2.jpg


Was auch noch gut aussehen würde wäre auch ein Grot der hinten an dem Harken rumsteht und wartet bis er was mitnehmen kann. 😎
Grotz sind auch geplant 🙂

-Am Grundgerüst werd ich wohl nix mehr ändern
-das Zylinder auf dem Dach wird wahrscheinlich ein Turm mit Kanone, ganz sicher bin ich da noch nicht
-es fehlen noch unzählige Nieten und Krempel
-ne Abrissbirne ist in Planung

C&C willkommen 🙂
 
Sieht ja schon gut aus. Mir fehlt allerdings ein bisschen die Größe. Also irgendwie wirkt er jetzt eben noch ein bisschen wie ein Pikk-Up. Der Bau an sich gefällt mir aber sehr gut. Du könntest aber die Hart-Gummi?-Räder hinten, mit Panzerketten oder Kettenähnlichem austauschen, damit er noch mehr wie ein Panzer aussieht. Und für die Plattform würd ich dir eine Fette(aber auch wirklich FETTE) Wumme vorschlagen, die von einem Ork bedient wird und ein Geländer ähnlich wie beim Basi(am Heck) um sich herum hat, denn Zacken würden mMn etwas seltsam aussehen.
 
hiho,

danke für eure Vorschläge mit den Zacken, Geländer, aber ich hatte an eine Art Panzerturm gedacht und nun so auch umgesetzt.

hier mal 2 Nahaufnahmen in denen man gut den Krempel auf der rechte Seite und die nun begonnene linke Seite erkennen kann.
Das Fenster bekommt wahrscheinlich noch eine FetteWumme die raus kuckt.
Der Turm ist noch Wip und bekommt noch Panzerplatten, Details und ne FetteWumme spendiert.
wreckawipdetails.jpg


der derzeitige Stand von Links und von Rechts.
wreckaleftrightwip.jpg


MfG Zerlatscht
 
*den Thread wieder ausbuddel*

Heyho,

nach *aufs Datum schiel* oh man, über 2 Jahren gehts hier mal weiter. Ich muss auch gestehen, ich habe mich noch nie so schwer an einem Panza getan wie an dem hier.

Die gesamte Radpanza-Idee wurde über den Haufen geworfen, und es wurde sich für Ketten entschieden! Da ich eh ma wieder so richtig Lust hatte was für meine Orks zu machen, hab ich dann gleich das Wochenende genutzt und ein bisschen gescratcht. 🙂 Vielen Dank an Tokkutai und seinen Thread, der mich dazu bewegt hat. 😀

so hier erstmal 2 Fotos.

panza.png


Der Panza ist um einiges massiger geworden und wirkt endlich auch fies! 😀

Ich habe erst geschafft eine Seite zu scratchen, die andere Seite folgt. Die Walze wird ungefähr da wo sie auf dem Bild zu sehen ist, angebracht. Die Rückseite wird einen dicken Kran (der aktuelle ist mir inzwischen zu weedy) und allerhand Zeug / Vorrichtungen die man so zum Abschleppen braucht erhalten.

MfG Zerlatscht
 
Joaaaa !!

Schön, dass du wieder mitmischst.^^
Für mich immer wieder ein Genuss wenn du was vorzeigst.

Der Panzer macht echt laune.
Das neue Konzept finde ich super originell und ich kanns
kaum erwarten noch mehr davon zu sehen.
Bin mal gespannt ob du den fetten Koffer von der alten Variante
auch noch irgendwo unterbringst.
Das Teil fand ich mal richtig orkig.^^

mfg and welcome back
 
Zuletzt bearbeitet:
Ersteinmal dankeschön 🙂

Schön dass die Ketten hier gut ankommen, im Waaagh-Forum sind alle am meckern, dass sie die Räder besser fanden.^^

@Wikingwarlord, keine Angst es wird nicht 2 Jahre dauern. 🙂
@Tokkutai, meinst du den "Koffer" der über dem Fass angebracht war? Klar das Teil kommt auf jeden Fall wieder ran, schlummert derweil nur in der BItzBox.
@Lucinia, abwarten, die Ketten sind ja noch nicht fertig, und Detailfotos folgen noch! 😀 Der Aufwand ist wirklich nicht zu unterschätzen, teilweise könnte man wirklich einen Grot gebrauchen, der einem bestimmte Teile in Serie herstellt.