Lava Base

Vokuhila

Blisterschnorrer
13. Juli 2005
439
0
8.041
43
hab hier mal ein paar bases die ich so für meine kommende armee nehmen wollte

hoffe auf etwas feedback

base%201001.jpg

base%201002.jpg

auf dem einen bild sieht man wo es "leuchten" sollte , aber nicht richtig macht ... bekomm das nicht gescheit abgelichtet

So dann melde ich mich mal kurz zu wort. Wie lethek schon gesagt hat, steht meine komplette Armee auf solchen lavabasen und seitdem steigt deren Anzahl ^^

Sieht ganz gut aus deine Lava, allerdings würd ich vll nochmal nach den übergängen schauen. Also von base zu base. Da sieht es manchmal aus, als würde es nicht gut passen. Das fällt dann doch relativ schnell auf, wenn der Absatnd zu groß wird und sieht im gesamtbild nicht gut aus. Wenn es nur ein doer 2 Basen sind kein problem, aber sobald es viele werden passt es nicht.

Das Source Lightning wirkt nicht, wenn die komplette Armee solche Basen hat. Ich hab das schon ausprobiert, aber das ganze wird dann zu überladen. Das wichtigste soll ja weiterhin die Figur werden und nicht die Base. Außerdem eine ganze Armee wo dann die halbe Base leuchtet passt nicht.

@Raki genau das habe ich doch gemeint. Es wirkt einfach nicht. Bei einer Einzelfigur auf 40 oder 50mm base ist das super. Aber wenn du n komplkettes regiment damit bemalt vll sogar noch Chaosbarbaren oder so also 16 oder 20 mann dann wird das einfach zuviel.

@Farseer von meinen Figuren schwirren unendlich viele Bilder durchs Netz. Auch hier im Paintmaster wenn du suchst dürften sich glaub welche finden.