lavabase [WIP]

MC_ShreDDa

Erwählter
30. Januar 2004
529
0
7.391
tja, das foto ist in gewohnt schlechter qualität, aber ich möcht euch fragen ob ich nicht lieber das orange am rand durch das selbe gelb ersetzen soll, was auch zwischen den spalten ist?
wäre ja auch "realistischer". im übrigen kommt da dann ein termi-captain drauf, der evtl auch umgebaut wird wenn mir was dolles einfällt.
kritik, mordrohungen, neidbekundungen und lob sind immer erwünscht! 🙂

heute abedn schau ich mir das topic wieder an und mal weiter!

😀-->
foddoalbum0006.JPG

EDIT: könnt ihr das bild sehn? bei mir wirds nur ganz kurz angezeigt.... <_<

Originally posted by Velarion@5. May 2004, 16:22
um ich will ja nicht fies sein, aber das sieht mir nicht nach nem Lavabase aus, eher nach nem Schleimfluß oder Makropolweltabwasserkanal o.ä....
ligt wohl an dem absolut beschissenen foto. :heul:
tut mir leid, aber besser kann ichs net rüberbringen. 😛
hmmm ich geh mal zu nem kollega und hoffe das dem seine eltern ne_halbwegs_gute digicam haben.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
um ich will ja nicht fies sein, aber das sieht mir nicht nach nem Lavabase aus, eher nach nem Schleimfluß oder Makropolweltabwasserkanal o.ä.... [/b]
Vielleicht überzeugt dich das ja (Google):
lava.jpg

Ich denke die GS Arbeit trifft es schon ziemlich gut, nur WO ist die Lava??? Das Gelbe zwischen dem GS? Da muss auf jeden Fall noch was dran gemacht werden 😉 .

Originally posted by keule@6. May 2004, 19:15
finds immer nochnich so dolle, warum müssen die Steine so blau sein???
hmmm muss wohl durchs licht sein, denn ich hab die mit chaos-black pur angemalt. sind auch kein bissle gebürstet oder akzentuiert, denn so stellt das einen tolen kontrast zu den gelb und rotönen dar, und zweitens hat schon klebriges gestein bei xx hundert grad nich viel möglichkeiten abnutzungserscheinungen zu zeigen... naja, wie dem auch sei- ich habs auch nicht geschafft richtige ecken ranzubringen, was aber nur gut ist, denn dadurch wirkts "angeschmolzen"

sieht nit dolle nach lava aus.
die steine sollen erkaltete lava darstellen oder?
das drunter die noch heiße?
warum ist die heiße lava flach und die getrocknete hoch.
schau dir mal wolkenmanns bild an
das sieht ganz anders aus als bei dir aufm bild.
da geht die heiße in die kalte über und bei deinem sieht es aus als ob steine in nem orangenen Fluss schwimmen.
mach mit gs noch was denn so sieht es imho doof aus
Gruß Khagan

stimmt schon, aber ich habe diese art lava darzustellen schon weissderteufel sonstwo gesehn.... sieht einfach gut aus. nunja- vieleicht für meinen geschmack. ich könnte aus fimo eins gestalten das realer ist. ist das erste base das ich wirklich umgestaltet hab und nich einfach hier n kopp vom gegner hin und da nochaweng graß und so....