Law's Umbauten [Tyraniden - Maßband]

Law

Aushilfspinsler
08. Februar 2014
10
0
4.706
Hey!

Das hier ist Mein kleiner Umbautenthread, in dem Ich euch meine Werke presentieren werde.

Loß gehts mit meinem Würfelturm den Ich anfang dieses Jahres für Meine Echsen gebaut habe.

Lediglich auß Holz, Modellbau-Grünzeug und einigen GW-Bitz.

2eo5.jpg

nw2j.jpg

7bzg.jpg

Ein Skink der mit seiner Axt auf der Lauer liegt oder, sich einfach nur einen faulen Tag macht.

cvm1.jpg

pjlo.jpg

n5v1.jpg

h0ok.jpg

8nju.jpg

Was seh Ich da? ... Mau-Mau spielende Skinks ?!

7jqo.jpg

coox.jpg

wcry.jpg

Komplettes Kartenspiel eingescannt Kleinskaliert,
ausgedruckt und auf der rückseite nochmal rot gedruckt....
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie Ich dran verzweifelt bin ....

n087.jpg

Über Kommentare würd Ich mich freun ;>

Grüße Dennis

Zuletzt bearbeitet:
;D

Danke

Ja an dem speed muss ich noch was machen .....
auf die idee bin ich durch das hier gekommen,

http://www.youtube.com/watch?v=LQYJAyjqUGA

da ich nicht wusste wie es funktioniert habe ich es kurzerhand gekauft, zerlegt und in klein nachgebaut,
nur statt mit nem elektromagneten wird meins mit einem kleinen getriebemotor betrieben.

Grüße Dennis

Edit: Werde demnächst Meine Tyraniden Armee in Angriff nehmen da werde ich viel hier zeigen,
da ich sogut wie jedes Modell umbauen werde um eine Armee zu bekommen die sich von allen anderen abhebt,
oder ich einfach nur tausende Ideen habe ... einen von den Gründen könnt ihr euch jetzt raussuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Sooo den Start machen Meine ersten Tyranidenmodelle die Ich mir gekauft habe.

2 Hierodule.
Die sind auch der grund wieso Ich überhaupt mit den Tyraniden anfangen werde,
da Ich das Modell bei jemandem im GW gesehen habe und es einfach nur mega fand.

Ich wollte unbedingt eins haben, und wen ichs später nur in der vitrine stehen haben sollte ...
aaaaber, als das update im Januar da war hatte Ich richtig bock auf Tyras.

Ich konnte mit glück gleich 2 Hierodule bei Ebay erstehen.
und da Ich wie angekündigt so viele Ideen habe mache Ich mit meinen 2 kleinen Schätzchen den Anfang.

Nach knappen 6 Stunden kann Ich Euch Bonnie und Clyde meine beiden Hierodule vorstellen ;>

ueid.jpg

fiphn.jpg

ueid.jpg

zpa7.jpg

36r8.jpg

0k4g.jpg

xhqj.jpg

jnma.jpg

Wie gefallen euch die 2 ?
Meinung und Kritik erwünscht!

So die nächsten Tage bin ich in Köln auf der Holzbaumesse und von daher werden biss ende der woche keine Updates von mir kommen.

Grüße Dennis.

Netter gebrauch von GS und übrigen Teilen.
Mir gefällt das normale Modell der Hierodule schon ganz gut, weswegen eigentlich kein Umbau nötig wäre.
Wenn man aber Spaß am Umbauen hat und sein Handwerk versteht sehe ich auch keinen Hinderungsgrund.
Deine Version sieht zwar anders aus als das Original aber auf keinen Fall schlechter.
Gründe zum Motzen kann ich nicht finden.
Noch mehr Individualität könntest Du eventuell noch durch gelegentliches Umpositionieren erreichen.

Zuletzt bearbeitet:
So da Ich ja für jede Armee was spezielles basteln möchte, hier mein neues Maßband für die Tyraniden.

Die Idee dahinter war einen kleinen Käfer um das Maßband herum zu bauen.
also hier die momentane Fassung meines Little-Bug's...

Die hintere Schuppe lässt sich nach unten drücken und löst den Einziehmechanismus aus.

ckz6.jpg

qxj6.jpg

xefh.jpg

x790.jpg

0bpl.jpg

hm8s.jpg

Grüße Dennis