Leaks für WH40k

DocR@ven

Grundboxvertreter
07. Oktober 2011
1.420
2
14.191
http://i.4cdn.org/tg/1399317405078.jpg
http://i.4cdn.org/tg/1399317486811.jpg

Zu den "neuen" Möglichkeiten des Armeeaufbaus kann ich nur sagen....WAS ZUR HÖLLE?:bangwall:
Eine Riptide/Brodside Themenarmee gegen eine Landraider Laiserliste, gefolgt von der Eldar Knightliste bestehend aus 5 Knights bei 1000p ?
WAS RAUCHEN DIE???? :death:
ne Mal ehrlich, wenn ich sowas lese dann sehe ich nur die Dollerzeichen in den Augen der GW-Aktionäre an der Spitze...
Da gehts doch nurnoch darum MEHR von den Modellen zu verkaufen die man sonst max. 3 mal gehabt hat (was auch schon eher Krank war)

Neue Missionen?!? das was ich da lese klingt eher nach einem Kartenspiel im Table Top game. Das mir wenn ich pech habe alle Pläne und Taktiken versauen kann weil mein "Gegner" die richtige Karte gezogen hat....ich will kein Glücksspiel aller Poker haben...

Psy-Phase...klingt für mich bisher nach einer Kopie der Magiephase...aber mal abwarten. Neue Psy-Kräfte... ok gerne, aber mal sehen was das wieder wird....
Eldar die Slaanesh Dämonen beschwören?!?!:wacko:

das was ich da lese macht mir nur noch ANGST!
Das bewegt sich in eine Richtung die ich nich spielen wollte...

Hoffe das es nicht so schlimm ist wie es da klingt....weil wenn das DIE tollen Vorteile der neuen Edi werden, spiel ich weiter nach der 6 oder höre auf....

Ich hab mal ne Nacht drüber geschlafen, und ich werde mich einfach zurück lehnen und abwarten was aus der Edi nun wirklich wird.
Und ehrlich wenn sie zu scheiße wird spiel ich eben 6 Edi 🙂

alles andere, abwarten. Unbound ist ja auch nur ne andere Möglichkeit, zur not kann ich für mich persönlich dann sagen ich mach da nicht mit.
Das ja alles eine Sache des "Wollens".
Und die Missions-KARTEN sind ja auch nur Optional...
warten wir es ab.
Sorry wenn das gestern nach Panikmache klang...
Aber beängstigend bleibt es , was GW da macht...

Naja ich muss mich ja eigentlich bedeckt halten, da ich ja einer der war die am Lautesten geflucht haben.

Aber mit ein bissel Zeit zwischen dem lesen und dem verstehen (*hust*) ist mir klar geworden,
dass es nicht mehr darum geht was möglich ist, sonder was ich mitmache...
Sollte jemand eine Landraider Fuhrparkliste oder einen Kartenklub der Großen Chaosdämonen spielen wollen bei 1.200P kann er das tun, aber eben nicht gegen mich.Ich bin der jenige der Entscheidt ob er ein spiel machen will oder nicht, und niemand sonst 🙂

Die Aufgeräumte neue Psiphase klingt interessant und nimmt die ständigen Psitests raus.
Und im gegensatz zu der allgemeinene Meinung klingt es bis her so das sie Psi sogar "schlechter" macht, denn nun kann ich aktiv was dagegen tun und die Chancen es zu schaffen gehen bei den meisten Völkern eher runter als raus (MW10 war jetzt schwer zu verkacken) jetzt kann auch mal nen Eldar Rat mist bauen 🙂

also ich hab bestellt...
Werde es in ruhe lesen...
leise für mich fluchen und alles scheiße finden...
dann noch mal lesen...
und DANACH gerne ne Diskusionsrunde mit gestalten.

Ob jetzt hier im Forum oder direkt im Club, mal sehen 🙂

GW ist ein Drecksverein.
Vorbestellen um die Sachen zum Relase zu bekommen...werde ich nie wieder machen....
Ich hab die Sachen letzte Woche (Sa) bestellt und bekomme heute die Mail das sie in der Verpackstation (UK) sind....jeder andere Hersteller macht das so das die Sachen dann am Relase Tag da sind und nicht erst losgeschickt werden...wäre ich in nen Laden gegangen könnte ich es jetzt schon haben... *WÜRG*

Hehe, ich hab mir meins gestern im Laden abgeholt und sogar schon die Regeln komplett gelesen 😉
Psiphase ist neu dabei, Konzentriertes Feuer ist weg, Ausweichen (von Bikes etc.) und Überflugattacken sind geändert.
Ansonstenn ist sehr viel beibehalten worden. Achja, Fahrzeuge haben eine neue Schadenstabelle und halten dadurch länger und Niedergehaltene Einheiten geben kein Abwehrfeuer mehr, also brauche ich gegen Tau einfach noch mehr Biovoren 😛