Lebenszeichen von "Postal 3"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gopostal

Tabletop-Fanatiker
27. März 2009
3.486
5.784
26.086
Über Jahre zieht sich jetzt schon die Entwicklung von diesem heiß herbeigesehnten Spiel.
Normalerweise hätte es schon x-mal erscheinen sollen.

Man findet auch kaum noch was mit Hand und Fuss zu dem Status von dem Spiel. (kein gutes Zeichen)

Nur diese Neuigkeit, aber da stimmt wieder was nicht mit der Seite, Fehlermeldung...

http://www.the3dzone.de/2009/03/25/postal-3-gdc-09-trailer/Link rauseditiert.

Zum kotzen! :angry:

Doch noch was verwertbares gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=efDlT-uzc44&feature=fvstLink rauseditiert.

http://www.youtube.com/watch?v=L7lWCTcQ6o4&NR=1Link rauseditiert.

Geil, was für ein wunderbares, wunderbares, wunderbares Spiel da auf einen zukommt. Jetzt muss es nur noch erscheinen. 24 h am Tag Amok laufen, perfekt. Einfach perfekt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil, was für ein wunderbares, wunderbares, wunderbares Spiel da auf einen zukommt. Jetzt muss es nur noch erscheinen. 24 h am Tag Amok laufen, perfekt. Einfach perfekt.

Aber sonst gehts noch gut ja?
Tut mir Leid, aber solch eine Aussage klingt arg armselig.

Ich bin jetzt kein buuuh böser Amokspieleverbieter, aber der Sinn dieses Spieles erscheint mir eher sagen wir mal "sinnfrei".

Ich war auch noch relativ Jung, als mir das Spiel auf einer LAN vorgeführt wurde. Ich hab nie wirklich verstanden warum man ein Spiel designen sollte, indem man nur kranke sachen macht. Vielleicht rührte meine Ablehnung auch daher, dass ich ein Katzenmensch bin 😉
Einige Jahre später hab ich dann mit Freunden den Film gesehen und ich muss sagen, ich fand ihn lustig ^^ Ich konnte die Intention hinter dem Spiel zwar immer noch nicht verstehen, aber der Film hatte was humoristisches. Nichtsdestotrotz hat sich meine Einstellung dem Spiel gegenüber nicht geändert, es ist kein Titel auf den ich mich freue und auch kein Titel den ich spielen werde.
Davon aber mal ganz abgesehen, frage ich mich, warum das Spiel so lange auf sich warten lässt ?! Das Video sieht jetzt nicht unbedingt nach der Overkill-Grafik aus, auch die Engine haben andere Spiele schon besser hinbekommen.

Es wäre immerhin ein Postal das auf meinem PC funktionieren würde...

Postal² ist einfach zu schnell ^^

Aber durch die Gegend strullern und Katzen als Schalldämpfer für ne Pumpgun zu benutzen waren schon die Highlights (und Gary Coleman!)

Ich glaub ich bin nie über den Montag hinaus gekommen... (Das ist wie GTA, mehr als die erste Stadt hab ich auch nie gesehen ^^)

@Grobrotz:
Besser am heimischen PC als am Flughafen, Supermarkt, in der Schule, etc.
Sowas nennt man Stressbewältigung 😉

Man kann sich auch künstlicher Aufregen.
Würd die Aussagen von "gopostal" nicht so überbewerten.
Mag manchmal eher im Ausdruck nicht ganz so toll sein, aber hey er freut sich auf ein Computerspiel, das ist die Kernaussage.

Zu Postal selbst:

Fand Postal 2 damals auch für 2-3 Stunden ganz lustig.
Danach wurds langweilig.
Vielleicht wirds ja mit 3 besser, vorallem eine nichtlineare Spielwelt würd ich mir wünschen.
Auch wenn mir diese 3rd Person Ansicht aus den Videos eher nicht gefällt.

Aber bald kommt erstmal ein neues Wolfenstein :hurra: und nächstes Jahr Alien vs. Predator 3 dann ist Postal 3 eh nur ein kleines Interludum. 🙂

grüße

und nächstes Jahr Alien vs. Predator 3

Ich hoffe es wird sich Grafisch sehr viel an dem Spiel tun und eine Langzeitmotivation wie die beiden Vorgänger bieten :wub:

Ach was, das muss einfach ^^

Wird glaub ich mein erstes Original AvP Spiel (Vorausgesetzt ich krieg's ungeschnitten oder mit einem deftigen Bloodpatch der das Multiplayer nicht beeinflusst, so ein Spiel ohne Blut ist einfach... trocken)

Postal 2 wurde mit dutzenden Mods stetig weiterentwickelt. Zum Schluss konnte man die Leute sowas von zerhacken mit tausenden Waffen. Eingeweide, Augäpfel, alles hat gespritzt.
Machete, Sense, Keule mit Nägeln, Ninjaschwert, großer Hammer, usw... es war für jeden was dabei.
Sogar Anthrax kam zum Einsatz, um die Leute erst Blut kotzen zu lassen, bevor sie dann verreckten.
Postal 2 komplett überarbeitet war schon eine sehr feine Sache. Als Fudge Pack kann man das heute sogar noch kaufen, wenn ich mich nicht irre.

Postal 3 wird da bestimmt noch einiges draufsetzen, da kann man von ausgehen.
Das man jetzt sogar Geiseln vor sich als menschlichen Schutzschild einsetzen kann, herrlich.

Der Sinn des Spiels ist das zu tun was man selber für richtig hält, man hat immer die freie Wahl, Amok laufen oder nicht. Aber 99% der Leute ziehen den Amoklauf vor.😎

P.S. Finde nicht das sowas wie Postal spielen Stressbewältigung ist, sondern einfach nur gut Laune machen soll. Wo sonst kann man ohne Ende Zivilisten auf lustigste Arten umbringen, ohne das es gleich Konsequenzen hat?
Und wer hier steht nicht mal in der Schlange beim Supermarkt und würde dann nicht gerne ein M4 auspacken um dann Salve um Salve in Kunden und Angestellte zu pumpen? 😉

Auf der E3 gab es neben dem Trailer einen Walkthrough aus Sicht des Predators.
Sah schon ziemlich beeindruckend aus.

Ich hoffe auf eine verstärkte Multiplayerspielbarkeit. Da war AvP 2 schon ziemlich toll, und auf Lans nen Geheimtipp, aber da ist mehr drin.
Vorallem wenn das Spiel derartig Spielbar ist, dass es Einzug in die Onlineligen etc. erhält, würde mich freuen.

Größte Bedenken hab ich nur wegen den Publisher (Sega) und der Tatsache, das es für PC und "Highend Konsolen" kommen soll. Ich hoffe sie machen daraus KEIN Konsolenspiel, was man auch mehr schlecht als recht auf dem PC spielen kann.

Videomaterial:
Trailer

Gameplay #1
Gameplay #2

Und Sorry fürs Thread kapern gopostal. 😀

grüße

Zuletzt bearbeitet:
Postal 2 wurde mit dutzenden Mods stetig weiterentwickelt. Zum Schluss konnte man die Leute sowas von zerhacken mit tausenden Waffen. Eingeweide, Augäpfel, alles hat gespritzt.
Machete, Sense, Keule mit Nägeln, Ninjaschwert, großer Hammer, usw... es war für jeden was dabei.
Sogar Anthrax kam zum Einsatz, um die Leute erst Blut kotzen zu lassen, bevor sie dann verreckten.
Postal 2 komplett überarbeitet war schon eine sehr feine Sache. Als Fudge Pack kann man das heute sogar noch kaufen, wenn ich mich nicht irre.

Postal 3 wird da bestimmt noch einiges draufsetzen, da kann man von ausgehen.
Das man jetzt sogar Geiseln vor sich als menschlichen Schutzschild einsetzen kann, herrlich.

Der Sinn des Spiels ist das zu tun was man selber für richtig hält, man hat immer die freie Wahl, Amok laufen oder nicht. Aber 99% der Leute ziehen den Amoklauf vor.😎

P.S. Finde nicht das sowas wie Postal spielen Stressbewältigung ist, sondern einfach nur gut Laune machen soll. Wo sonst kann man ohne Ende Zivilisten auf lustigste Arten umbringen, ohne das es gleich Konsequenzen hat?
Und wer hier steht nicht mal in der Schlange beim Supermarkt und würde dann nicht gerne ein M4 auspacken um dann Salve um Salve in Kunden und Angestellte zu pumpen? 😉

Vielen Dank dafür.

Entweder bist du ein Troll, der sich nun die Hände reibt und sich freut das gleich das Geflame losgeht oder du bist eine ganz arme Wurst.

Auf irgendwelche Diskussionen zu Gewaltspielen, Amokläufen, Verrohung usw. will ich jetzt gar nicht eingehen und schon gar nicht den Moralapostel spielen. Ich werde mir das hier noch etwas anschauen, doch ich kann dir schon jetzt versprechen, dass das nicht mehr allzu lange sein wird. Den Rest der User möchte ich bitten meine obigen Aussagen zu beherzigen und zu bedenken, dass Schulferien sind, es ein neuer User ist usw.

Danke.

Vielen Dank dafür.

Entweder bist du ein Troll, der sich nun die Hände reibt und sich freut das gleich das Geflame losgeht oder du bist eine ganz arme Wurst.

Na gut, ich hätte bedenken sollen das hier in Deutschland sowas wie Postal einen sehr, sehr schweren Stand hat. Sorry, mein Fehler. Wo man in anderen Ländern herzhaft drüber lachen kann, da schüttelt man hier ja nur mit dem Kopf...

Ich habe Postal 2 auch gespielt und auch nie übern Montag gekommen 🙂
Ich fand es komischerweise viel interessanter mit Granaten und Bezinkanister kettenreaktionen zu basteln. Ich mein das Benzin fließt den Hang hinunter sowas hatte ich bis dato noch nicht gesehen^^
Aber ansonsten ein langweiliges Spiel und die Videos vom 3. Teil scheinen auch nicht gerade der Brüller zu sein

Im Endeffekt ist es nur ein Spiel mit zig Möglichkeiten.

Ich mein, Fallout 3 kannste auch zocken wie du lustig bist (weswegen es immer wieder Spaß macht neu anzufangen 😀) - ob du alle Städte den Erdboden gleich machst oder zur Ödlandlegende willst bleibt auch einem überlassen, mit darausfolgenden Konsequenzen.

Das wird wohl Postal² oder ³ nicht haben, da es einfach ein Spiel von kranken Menschen für kranke Menschen ist, und auch nur kurzweiligen Unterhaltungswert bietet (wer sonst würde sich sowas denn sonst ausdenken? ^^ Na gut es gibt auch n Spiel (ich glaub es ist sogar ein neueres GTA - bin da leider ein wenig raus was aktualität von PC Spielen anghet) wo man ficken kann bis die Schwarte kracht :lol🙂

Mmmh, wo war ich. Ach ja

Wer Postal³ zocken mag, soll sich Postal³ holen, und wer nicht, der soll darauf verzichten und sich richtige Spiele holen, da Postal für kurzweilige Unterhaltung steht :lame:

Also, mal ehrlich Leute:
Entweder, man glaubt, dass solche spiele einen gewissen Einfluss auf die Psyche haben. Dann ist es wurst, wer oder was nun hingemetzelt wird Polizisten/Terroristen/'Rotarmisten/Nazis. Alles schlimm.
Oder man glaubt, dass solche Spiele keinen Einfluss auf die Psyche haben und dann sind simulierte Amokläufe auch komplett unbedenklich.

Aber zu sagen, Polizisten und Kommunisten abknallen ist völlig harmlos, Zivilisten aber extrem verwerflich passt irgendwie nicht.

Also, kein Grund sich über gopostals Spielpräferenzen aufzuregen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.