Lebkuchen und Zuckerguss. Das Weihnachtsdörfchen.

Crazy-Simon

Bastler
16. Juli 2007
776
0
11.841
Hi wollte hier nochmal meine im Dezember gebastelte Lebkuchenplatte vorstellen.
Hatte sie zwar schon in einem anderem Thread gepostet, allerdings war der eigendlich für das Knusperhäuschen. Und die Bilder sind mitten drin, also nicht so gut zu finden.

Wer also mal Lust hat auf nen Sonntag nach Lehrte (Plz:31275) zu kommen und ne Runde 40k mit mir zu zocken, der soll mir einfach schreiben.
Vielleicht finden sich hier ja auf diesem Wege mal ein paar neue Mitspieler, schön wärs. Alte Mitspieler sind natürlich auch gern gesehen.:D

Sie Maße sind übrigens 48x72 Zoll.

Zuletzt bearbeitet:
Also solange sie nicht feucht wird oder jemand sie aufgegessen hat, kann die bestimmt nen Jahrzehnt oder länger so stehen. Ist schlieslich aus den gleichen Zutaten wie ein Lebkuchenherz. Und die können auch sehr sehr lange irgendwo rumhängen.

Ach ja und beim Spielen wird sie wohl ein wenig leiden, ist dann halt normale Abnutzung.

Zuletzt bearbeitet:
Da erhält der Satz: "Ich könnt vor Wut in den Tisch beißen", wenn man schlecht würfelt eine ganz neue Bedeutung.

Hehe, ja stimmt.:lol:

Nein Bäcker bin ich nicht,ich bin Postbote, und hab mich einfach getraut das zu tun. Wollte mal was verrücktes versuchen.

Danke nochmal an alle, für das Feedback.:)

An Edit: Den Lebkuchen hat meine Freundin für mich gebacken, und hat mir dabei viel arbeit abgenomen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mal "cool".

Meine Bloodies haben ihrem Dentisten schon bescheit gesagt, daß der wohl ne extraschicht einlegen muß, Gretel soll befreit werden! Wer braucht schon Hänsel?

Bis denne!:p lecker!

Ob es sich noch für Hensel lohnen würde? Wohl eher nicht.
Bei Gertel ist es eher Geschmackssache. "Schenkelklopfer!" :lol:

Zuletzt bearbeitet: