LED Necrons

Es sieht so aus als ob nur eine LED in den Kopf eingelassen wurde... also eine Bohrung von der Halsseite in den Kopf und mit etas fingerspitzengefühl und nem Drehmel nur die augen ausgefräst. Die led mit Holzleim eingeklebt, weil dieser dann durchsichtig wird wenn er trocken ist. Die verlegung der Kabel gestalltet sich halt etwas schwieriger. Die Waffe sieht auf dem ersten Blick etwas größer vom Kalieber aus als sie normal wäre. Es gibt sogenannte LED-Sticks im Miniformat. Scheint so etwas zu sein.

Der große Sockel scheint meiner Meinung nach das einzig störende zu sein.
 
Im Kommentar zum Video schreiben die Macher ja auch, das sie nur 2 LEDs benutzt haben. eine Im Kopf und eine in der Gaußkanone.

Am einfachsten ist das sicherlich mit SMD-LEDs zu machen. Da die am besten in Miniaturen passen.

Ich hab noch nie eine LED in eine Miniatur gebaut, aber als Elektrotechniker habe ich schon sehr sehr viel mit LEDs gemacht.

Außerdem ist es möglich eine Standardbase zu nutzen anstatt eines Flaschendeckels wie in dem Video wenn man eine Monocell Batterie nutzt.
Wenn man die Kontakte mit Magneten kombiniert braucht man keine Extra-Batteriehalter.

Als schalter soltest du dann allerdings auch einen SMD-Schalter oder Rast-Taster nutzen, da der auch eine entsprechend kleine Bauform hat.

also hier mal eine Materialliste:

SMD-LEDs
passende Vorwiederstände
Batterie
SMD-Schalter
Signalkabel (um LEDs, Batterien etc. zu verbinden)
magnete (optional) für Batteriekontakte
Standardbase für die Mini

Ansonsten brauchste dann noch die üblichen verdächtigen: Klebstoff, Bohrer, Lötkolben, Lötzinn etc.🙄