Hallo liebe Freunde der Fauligen Unterhaltung
Wer kennt das nicht, Mann sieht einen Schlechten Horrorfilm wo 4 komische Gestalten in einer Zombieverseuchten Stadt ein Hausuntersuchen.
Der Coole Typ der Gruppe " ich geh in den Keller"
Die SChüchterne" ich bleib hier"
so trennt sich die Gruppe und zack! mord ,totschlag,menge Blut und sie Sterben.
Viele denken hier "lololol wie Dumm man trennt sich doch nicht".Solltet ihr so jemand sein dann kommt das Actionspiel für euch.
LEFT 4 DEATH
hier ein Gamona Test:
http://www.gamona.de/games/left-4-dead,v...cle,614239.html
ich verfolge die Entwicklung schon seit dem ersten erscheinen in den Medien und freue mich schon heute Abend mit einer Schrotflinte durch Zombiehorden zu mähen.
Was mir vorallem an diesem Spiel gefällt ist das versprochene nötige Teamplay um dieses Spiel zu überleben (und der Sadist in mir natürlich auch diese Armen 4Würstchen zu jagen
).
Was haltet ihr von diesem Spiel und werdet Ihr es euch kaufen 🙂
Denn ich suche noch lebende Schutzschi....Scharmützelpartner

Wer kennt das nicht, Mann sieht einen Schlechten Horrorfilm wo 4 komische Gestalten in einer Zombieverseuchten Stadt ein Hausuntersuchen.
Der Coole Typ der Gruppe " ich geh in den Keller"
Die SChüchterne" ich bleib hier"
so trennt sich die Gruppe und zack! mord ,totschlag,menge Blut und sie Sterben.
Viele denken hier "lololol wie Dumm man trennt sich doch nicht".Solltet ihr so jemand sein dann kommt das Actionspiel für euch.
LEFT 4 DEATH
hier ein Gamona Test:
http://www.gamona.de/games/left-4-dead,v...cle,614239.html
ich verfolge die Entwicklung schon seit dem ersten erscheinen in den Medien und freue mich schon heute Abend mit einer Schrotflinte durch Zombiehorden zu mähen.
Was mir vorallem an diesem Spiel gefällt ist das versprochene nötige Teamplay um dieses Spiel zu überleben (und der Sadist in mir natürlich auch diese Armen 4Würstchen zu jagen

Was haltet ihr von diesem Spiel und werdet Ihr es euch kaufen 🙂
Denn ich suche noch lebende Schutzschi....Scharmützelpartner