Old World Legacy Liste Vampire

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29. August 2011
13.577
19
8.808
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Zuletzt bearbeitet:
Wie steht dann das Volk zu ausgerechnet Khemri als einzigen Verbündeten?
Für Arkhan-Themenliste kann ich mir das vorstellen, aber dann entgegen dem ganzen übrigen Thema. Hätte es da nichts geeigneteres gegeben?
Ganz pragmatisch und ohne das Kleingedruckt gelesen zu haben hilft mir das bei meinen Modellen. Schädelkatapulte und Streitwagen wollen auch mal die Gruft verlassen 😀

• Haha
Reaktionen: Kuanor
Die Schreine noch gar nicht genauer angeschaut.

Gestern, btw, den Spielbericht von SN Battle Reports geschaut, und verlinke ihn nicht, weil er so schlimm war. ^^"
Also Vampire gegen KdC. Ihr voriger mit den Orks war okay, aber der Kanalbetreiber ist so Typ: Figuren irgendwie aufeinander schieben und schauen, was passiert, um ein Gefühl für die Regeln zu bekommen (die er auch noch z.T. falsch verwendet). Was OK ist, wenn er es so braucht, aber das will ich mir doch nicht in meiner Freizeit anschauen müssen.

Ganz pragmatisch und ohne das Kleingedruckt gelesen zu haben hilft mir das bei meinen Modellen. Schädelkatapulte und Streitwagen wollen auch mal die Gruft verlassen 😀

Ja OK, nicht als tatsächliche Allianz sondern zum einfach Modelle aus dem anderen Teil des Projekts verwenden kann ich die Regel natürlich auch nutzen. Dummerweise dann nicht anders rum, mit GK als Hauptstreitmacht, weil Legacy-Modelle ja nicht beworben werden sollen.

Ich hoffe, du hast dann dafür die 4.-Edi-Streitwagen auf den komischen Monstergerippen?

Ich hoffe, du hast dann dafür die 4.-Edi-Streitwagen auf den komischen Monstergerippen?
Es gibt andere? ?

IMG_20240125_133935_1.jpg