Ist derzeit denke ich noch nicht bekannt. Im Moment wird zumindest hier noch keine deutsche Sprache angeboten:kommen die auch noch auf deutsch?
leider neinkommen die auch noch auf deutsch?
Auch wenn ich selber auch immer die englischen Versionen nehme, ist es trotzdem gut, wenn es auch deutsche Übersetzungen gibt. Nicht jeder ist ausreichend gut in Englisch (oder traut es sich zu) und dann kann die Sprachbarriere zum Hindernis für den Einstieg in ein System werden. Und je mehr Leute einsteigen, desto leichter findet man hinterher Spielpartner.Auf deutsche GW Publikationen kann man aber auch gut und gerne verzichten. Übersetzungsfehler bzw. einfach schlechte Übersetzungen waren ja immer ein Thema bei GWs Regeln.
Von daher ist das englische Original eh am Besten.
Mich wundert es schon das Oger keine Söldner sind, obwohl es die Söldneration ist 😀Bei Söldnern erwarte ich am ehesten das nächste „geheime“ Release, nachdem der jetzige Plan mit den Hauptfraktionen abgearbeitet ist.
Da deutet zu vieles drauf hin.
Hoffe ich auch, hatte mich schon über das Fehlen gewundert.?Bei Söldnern erwarte ich am ehesten das nächste „geheime“ Release, nachdem der jetzige Plan mit den Hauptfraktionen abgearbeitet ist.
Da deutet zu vieles drauf hin.
Mich wundert es schon das Oger keine Söldner sind, obwohl es die Söldneration ist 😀