Space Wolves Legendary Slayers?

Ghost Writer

Tabletop-Fanatiker
04. Juni 2007
3.750
6
2.183
72.361
Die Detachment Rule des Saga of the Beastslayer Detachments "Legendary Slayers" ist mir unklar.

Gilt Lethal Hits immer wenn eine Space Wolves Einheit eine Monster/Vehicle oder Charakter Einheit attackiert?
Oder nur wenn die Saga erfüllt wurde??

Mich irritiert das "or" in der Formulierung.

Im ersten Fall hätte ess keinen Vorteil die Saga zu erfüllen. Im zweiten Fall hätte die Saga im Gegensatz zu allen anderen Sagas keinen Vorteil, bevor die Saga erfüllt wurde.

Oder habe ich da einen Denkfehler oder etwas übersehen?
 
Oder habe ich da einen Denkfehler oder etwas übersehen?
Ah, mache das doch nicht mit dem Bild. Hier die Transkription, damit du es rausnehmen kannst:

Each time an ADEPTUS ASTARTES model from your army makes an attack, if that attack targets a CHARACTER, MONSTER or VEHICLE unit or if your Saga is completed (see below), that attack has the [LETHAL HITS] ability.
Quelle Codex SW.

Wenn deine Saga erfüllt ist, bekommst du Lethal Hits wenn ich das richtig verstanden habe einfach gegen alles, also auch Infantrie z. B.
 
  • Like
Reaktionen: Ghost Writer und M1K3