Legio: Aufruf zur Unterstützung

redsimon

Eingeweihter
28. Mai 2001
1.670
0
6.991
45
Hallo Leute

Ich arbeite schon seit längerer Zeit an einem Titanen-Kampfspiel mit dem Namen "Legio". Wie der Name schon sagt geht es um die Kämpfe von imperialen gegen Verräter-Titanenlegionen.
Infos:
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/123479-Adeptus-Titanicus-Legio
und
http://www.forenplanet.de/showthread.php?s=&threadid=22001

Dabei bin ich sehr produktiv, nur beim graphischen Aspekt mangelt es leider. Ich kann jegliche Art von Texten schreiben, aber nicht zeichnen.

Darum sei hiermt jeder aufgerufen, der Zeit und Lust hat, zu helfen. Ich verlange auch keinerlei Kunstwerke, ich brauche nämlich nur simple schwarz/weiß-Zeichnungen, eigentlich sogar nur Skizzen, von diversen Waffensystemen und anderen Systemen von Titanen. Sind die vollständig, kann es auch schon an das Zeichnen von Titanen selber gehen.

Genügend Kreativität kann man auch entfalten, da ich keinesfalls einfach nur GW-Miniaturen bzw. Bilder kopieren (lassen) will.

Wer also gewillt ist, soll mir eine PN schreiben.

P.S.: Ein bißchen Hilfe habe ich übrigens schon erhalten, es hat schon jemand Bilder von Titanenbesatzungen für mich gezeichnet.

Zuletzt bearbeitet:
Leider hat jemand, der mir Hilfe für das Projekt zugesagt hat, nie geliefert. Auch auf mehrere Nachfragen kam nach einer ersten Vorschau mit Vorschlägen nichts.
Es fehlen also immer noch genausoviele Zeichnungen/Skizzen, wie vorher.

Daher mein Aufruf:

Ich brauche noch immer Hilfe bei den Zeichnungen!

Ich brauche also jemanden, der mindestens vernünftige Skizzen von Titanen-Fern- und Nahkampfwaffen (Vorlagen schicke ich zu) anfertigen kann. Echte Zeichnungen oder gar künstlerische Meisterwerke sind nicht nötig.

Wenn ich irgendwelche Fähigkeiten in der Hinsicht hätte, würde ich es ja selbermachen, habe ich aber nicht.

Also fühlt euch angesprochen, damit dieses Projekt fertiggestellt wird!
Außer diesen Zeichnungen/Skizzzen fehlen danach nur noch solche von ein paar Titanen, alles andere ist bereits gemacht worden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schiebe diesen Thread hier nochmal nach oben, denn ich habe immer noch nicht das benötigte für mein Projekt zusammen.

Die Leute, die im Laufe der letzten Jahre bzw. Monate ihre Hilfe zusagten, haben leider nach anfänglicher Unterstützung entweder nicht mehr auf meine Mails geantwortet oder zwar geantwortet, aber monatelang nichts geliefert.

Klar, das ist alles "ehrenamtlich", da unbezahlt, aber wer keine Zeit und Lust hat, sollte eben auch nicht zusagen. Ich krieg ja auch kein Geld und habe lange an den Texten geschrieben.

Wer also helfen will:
In den ersten zwei Beiträgen dieses Threads stehen die grundlegenden Informationen über die Zeichnungen, die ich benötige. Für alles andere schickt mir einfach eine PN.

Tja, es hat hier tatsächlich Fortschritte gegeben. Ich habe jetzt einen kompletten Satz Zeichnungen aller Fernkampfwaffen, geliefert von Tyrantwache (danke nochmal!). Es fehlen also nur noch die der Nahkampfwaffen und Systeme sowie der Titanen selbst.

Also brauche ich noch immer deine Hilfe (ja, damit bist du gemeint, lieber Leser). Schicke mir eine PN, wenn du bei der Fertigstellung des Projekts helfen kannst.

Wie wär's mit einem SneekPeek als Motivation?