Adeptus Titanicus Legio Cornix

Poliorketes

Bastler
16. Januar 2002
793
10
8.771
www.gatesofdawn.de
Während der Horus Heresy sind uralte Loyalitäten nichts mehr wert, und mancher findet sich plötzlich zwischen den Fronten wieder. Die obskure Schmiedewelt Allchaine hatte immer auf ihrer Eigenständigkeit beharrt und daher kein gutes Verhältnis zum Fabrikator General und Mars, aber das brachte sie im aufziehenden Bürgerkrieg nicht automatisch ins Lager der Loyalisten. Allchaine war produktiv genug, eine eigene Titanenlegion zu unterhalten. Die Legio Cornix, auch bekannt als Crows of Steel. Es dauerte nicht lange bis zu ersten Kämpfen gegen andere Titanenlegionen, angefangen mit der Legio Gryphonicus.

- - - Aktualisiert - - -

Die Legio Cornix erhält genug Titanen, um jedes der 3 Manipel aus dem Grundregelwerk in voller Stärke spielen zu können. Als Nebenprojekt stelle ich noch eine kleine Gruppe der Legio Fureans (jedenfalls Stand Heute, vielleicht wird es doch Legio Vulpa) auf.

Warlord-Titanen
Ursus Ruber erhält die Standardbewaffnung aus der Box
Aquisitum Bellumerhält einen Sunfury Plasma Annihilator, eine Arioch Power Claw und 2 Laser Blaster
Aquila Pulcher erhält 2 Mori Quake Cannon und die Apocalypseraketenwerfer aus der Box

Reaver-Titanen
Grus Maximus erhält 2 Laser Blaster und einen Turbolaser
Ferrotaurus erhält eine Power Fist und eine Melter Cannon, die Rückenbewaffnung besteht wahlweise aus Vulcan Mega Bolter oder Apocalypseraketenwerfer

Warhound-Titanen
Torquere Cauda hat 2 Turbolaser
Cygnus Albus hat 2 Plasmablastguns
Ante Ire hat 2 Vulkanmegabolter
Pedis Niger hat Vulkanmegabolter und Infernokanone
 
Aquila Pulcher

Die Mori Quake Cannon sind auf dem Kern der Bellicosa gesetztes Rohr und Magazin des Knight-Kampfgeschützes. Das Warhoundwrack ist aus Resten gebastelt. Es fehlen noch die Abzeichen, die Krähenfedern an der Beinpanzerung sind ein Anfang.



- - - Aktualisiert - - -

Ferrotaurus
Die Melterkanone stammt natürlich vom Contemptor


- - - Aktualisiert - - -

Gruppenbild mit Warhounds

 
Zuletzt bearbeitet: