Legio Custodes Regeln.

Morgen,

da musst du unterscheiden:
Die Box "Talons of the Emperor" ist für 40k bestimmt. Die zwei Codizes sind jeweils die 40k Variante für die Custodes und die Sister of Silence.

Wenn du eine Custodes Armee nach 30k Regeln spielen möchtest (mit allen Forgeworld Spielsachen), dann findest du alle notwenigen Regeln im HH 7: Inferno. Hier zu finden: https://www.forgeworld.co.uk/en-DE/The-Horus-Heresy-Book-Seven-Inferno

MfG
Thorgas

Kein Problem,

Das kann ich dir nicht sagen. Hab den 40k Codex der Custodes nicht. Denke aber nicht das du die gleichen Einheiten einsetzen kannst.

Die Grundregeln bei 30k sind wie bei 40k. Beide nutzen das 40k Regelbuch. 30k ist weniger auf Powergaming ausgelegt sondern mehr auf fluffige und schöne Listen.
Wichtig ist auch: Niemand hindert dich daran eine 30k Custodes Armee gegen eine 40k Armee zu spielen. Hab das selbst oft genug gemacht. Einfach weil bei mir die 30k Spieler sehr sehr rar sind.

Als genereller Einstiegsleitfaden für 30k würde ich dir diese zwei Youtubevideos empfehlen:

Da wird schön ausführlich erklärt was die Unterschiede bei 30k sind und warum sich 30k lohnt.

€dit:
Ja im HH 7: Inferno sind alle bisher erschienen Custodes Einheiten mit Regeln drinnen sowie weitere Einheiten die noch erscheinen werden.
MfG
Thorgas