Regelfrage Legio Cybernetica In 40k ?

das fires of cyraxis buch ist tot, nicht weil alan gestorben ist (der hatte nix damit am hut) sondern weil der typ der daran in seiner freetime gewerkelt hat, woanders hin versetzt wurde und keine zeit mehr dafür hat das buch für die 8te edition fit zu machen.
das wird so also nichtmehr kommen. danach sollte es mal ein IA buch mit custodes und grey knight sachen geben. das einzige was davon bisher erschienen ist, sind n haufen betaregeln für die meisten custodes sachen, allerdings war das eher ein kontinentalplattentempo, wie ich finde, nix wo man sagen kann in 12 wochen ist das final :dry:
mechanicus einheiten kommen bestimmt irgendwann mal, aber deswegen würde ich aktuell nicht grade in fw modelle investieren wenn ich keine 30k gruppe hätte in der ich die modelle auch einsetzen kann

Also wenn es alleine um die Modelle geht, werde ich einige Modelle proxen - meine Kastelan Robots werden bspw. von Castellax Battle Automatas dargestellt, der neue Tech-Priest Manipulus wird durch den Magos Dominus mit Rad Cleanser ersetzt und sogar bei Cawl überlege ich, mir stattdessen dekadenterweise den Archmagos Draykavac hinzustellen 😀

Kommt natürlich drauf an wie kulant deine Spielergruppe ist, aber eigentlich sollte das doch kein Thema sein, solange die Dimensionen einigermaßen passen.