Legio Solaria - Die Jagd beginnt!

Warhound

Eingeweihter
Sehr schicke Minis! Habe auch schon ein paar mal mit dem Gedanken gespielt mir eine kleine Legio aufzubauen aber bisher kams noch nicht dazu. :D

Bin auf die nächsten fertigen Maschinen gespannt, die Base sieht schonmal ganz schick aus.
 

Ghostbeer

Testspieler
Während die Legio Solaria noch auf ihre Artillerieunterstützung warten muss, ist aus heiterem Himmel die Legio Tempestus in der Nachbarschaft aufgetaucht!
Tempestus WL 2.jpg Tempestus WL 1.jpg
Wenn 2 Seiten im Spiel unterschiedliche Farben haben, sieht das einfach hübscher aus. Deshalb habe ich mich entschieden dem ersten Warlord neue Farben für eine zweite Legio zu geben. Auf den Fotos, ist mir erst aufgefallen, dass das Blau fleckig aussieht :unsure:. Für die Legio Tempestus fehlen eigentlich noch ein paar schwarze Streifen oder Schachbrettmuster. Die sind geplant, sobald ich an den übrigen Panzerplatten geübt habe.
 

Ghostbeer

Testspieler
Hehe, und die Arbeit am nächsten gehen schon weiter. Das Mechanicus kennt weder Feierabend noch Sonntage! Jetzt ist ein Warbringer für die Legio Solaria dran, auch wenn es mir schon vor den Panzerplatten graut.
WB Nemesis WIP.jpg
Der normale Kopf gefällt mir nicht so sehr, weshalb er einen Warlord-Kopf bekommt.
 

Arad

Blisterschnorrer
Ich finde den Kopf auch nicht so toll. Passt der Kopf vom Warlord denn ?
Ansonsten saubere Arbeit, gefällt mir gut deine Legio.
 

Ghostbeer

Testspieler
Die Panzerplatten haben mich ordentlich aufgehalten, aber unter dem strengen Blick des Fabrikater-Generals ist der Warbringer endlich fertig geworden!
Resized_20201025_095625.jpeg
Ich bin mit dem Kopfwechsel vollends zufrieden. Der Kopf ist nicht zu groß. Der Kopf aus dem Plasmawarlord mit dem T-Visor ist ne Nummer größer, der könnte nicht so gut passen, wobei der zweite Kopf mit der Maske wieder eine ähnlich Größe hat und eine Alternative sein könnte.
Warbringer (1).jpg Warbringer (3).jpg
Prost, Ghostbeer
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben