Adeptus Titanicus Legio Solaria und Legio Tempestus- Die Jagd beginnt!

Ghostbeer

Testspieler
30 Juni 2003
176
335
9.736
Bonn
Der 3. Warhound nähert sich der Fertigstellung.
Warhound 3 wip.jpg
warhound 3 wip2.jpg
warhound wreck.jpg

Damit sind die ersten 1500 Punkte bald fertig!
 
  • Like
Reaktionen: Fabiusm

Ghostbeer

Testspieler
30 Juni 2003
176
335
9.736
Bonn
Technisch gesehen ist das eine komplett bemalte Armee, ich kann also jetzt aufhören! :LOL:;)
Vor allem die Zierkanten sind nicht leicht. Man pinselt und pinselt und sieht irgendwie keinen Fortschritt. Eigentlich wollte ich mir noch einen Psi-Titanen zulegen, aber der muss erst mal warten, bis ich meine Zierkanten-Belastungsstörung verarbeitet habe ... wenn ich mir die Knights anschaue, die haben auch nicht wenige Zierkanten :cry:.
 

Ghostbeer

Testspieler
30 Juni 2003
176
335
9.736
Bonn
Wie willst du die Knights bemalen?
Vermutlich in Metalicblau, wie bei meinen angefangenen Executioners. Damit würden sie sich in den Farben gut von den Titanen abheben:
Executioners Test.jpg

Vom Fluff würde sich zwar Procon Vi anbieten, aber Schwarz/Silber gefällt mir nicht. Von den Farben gefällt mir House Lakar eigentlich am besten. Aber ein ordentliches Gelb ... da mal ich vielleicht lieber die Zierkanten von 2 Warbringer hintereinander an.
 

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
2 April 2005
10.296
708
69.141
39
Vermutlich in Metalicblau, wie bei meinen angefangenen Executioners. Damit würden sie sich in den Farben gut von den Titanen abheben:
Anhang anzeigen 4022
Vom Fluff würde sich zwar Procon Vi anbieten, aber Schwarz/Silber gefällt mir nicht. Von den Farben gefällt mir House Lakar eigentlich am besten. Aber ein ordentliches Gelb ... da mal ich vielleicht lieber die Zierkanten von 2 Warbringer hintereinander an.
Gelb ist easy entweder mit den Contrast paints oder mit dem gelben Wash von GW.
 

Ghostbeer

Testspieler
30 Juni 2003
176
335
9.736
Bonn
Die Reaver sind bis jetzt auch meine Lieblingsmodelle gewesen. Der Warlord ist zwar beeindruckend, aber bei der Bemalung hatte ich das Gefühl einfach keine Fortschritte zu machen. Bei den Warhounds finde ich es ein bisschen Schade, dass die Beine nicht so frei positionierbar sind.
Bald habe ich alle Titanen bemalt, bevor ich ein echtes Spiel damit machen konnte. Dass hatte ich bisher noch bei keiner meiner Armeen /Systeme geschafft😁! Danke Väterchen Nurgle!
Mir juckt es in den Fingern endlich mal zocken zu können. Spielberichte bei Youtube gucken sind einfach kein Ersatz ... eigentlich machen die es nur noch schlimmer.
 

Ghostbeer

Testspieler
30 Juni 2003
176
335
9.736
Bonn
Hallo zusammen,
obwohl die Arbeiten an einer neuen Fertigungsstraße für das Adeptus Kulinarius in letzter Zeit die meisten Ressourcen beansprucht haben, konnte der letzte Warhound fertig gestellt werden!
Warhound 4.jpg
Warhound 4b.jpg

Und die nächste Maschine steht schon in den Startlöchern. Oder eher auf einem sehr alten, massiven Startblock aus den Tiefen einer Bitzbox.
Warlord Base 2.jpg
Warlord Base 1.jpg