Adeptus Titanicus Legio Solaria und Legio Tempestus- Die Jagd beginnt!

Ghostbeer

Testspieler
30 Juni 2003
176
335
9.736
Bonn
Bis der Warlord fertig ist dauert es noch ein wenig, aber ich kann ein paar W.i.p. Bilder zeigen:
Warlord II wip (1).jpg
Warlord II wip (2).jpg
Warlord II wip (3).jpg
 

Ghostbeer

Testspieler
30 Juni 2003
176
335
9.736
Bonn
Steht da ein Warlord ... auf einem Warlord? :D
Ja, auf Alt stampft Neu. Oder wie hieß dieses Sprichwort? 😁 Als ich die alte Brotdose gefunden habe, musste ich den irgendwie einbauen. Erst hatte ich an eine Statue als Gelände gedacht, aber dann hatte ich die Idee ihn für das Base zu benutzten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Party
Reaktionen: Der Badner

Ghostbeer

Testspieler
30 Juni 2003
176
335
9.736
Bonn
Während die Legio Solaria noch auf ihre Artillerieunterstützung warten muss, ist aus heiterem Himmel die Legio Tempestus in der Nachbarschaft aufgetaucht!
Tempestus WL 2.jpg
Tempestus WL 1.jpg

Wenn 2 Seiten im Spiel unterschiedliche Farben haben, sieht das einfach hübscher aus. Deshalb habe ich mich entschieden dem ersten Warlord neue Farben für eine zweite Legio zu geben. Auf den Fotos, ist mir erst aufgefallen, dass das Blau fleckig aussieht :unsure:. Für die Legio Tempestus fehlen eigentlich noch ein paar schwarze Streifen oder Schachbrettmuster. Die sind geplant, sobald ich an den übrigen Panzerplatten geübt habe.
 

Ghostbeer

Testspieler
30 Juni 2003
176
335
9.736
Bonn
Die Panzerplatten haben mich ordentlich aufgehalten, aber unter dem strengen Blick des Fabrikater-Generals ist der Warbringer endlich fertig geworden!
Resized_20201025_095625.jpeg

Ich bin mit dem Kopfwechsel vollends zufrieden. Der Kopf ist nicht zu groß. Der Kopf aus dem Plasmawarlord mit dem T-Visor ist ne Nummer größer, der könnte nicht so gut passen, wobei der zweite Kopf mit der Maske wieder eine ähnlich Größe hat und eine Alternative sein könnte.
Warbringer (1).jpg
Warbringer (3).jpg

Prost, Ghostbeer
 
Zuletzt bearbeitet:

Ghostbeer

Testspieler
30 Juni 2003
176
335
9.736
Bonn
Hallo zusammen, nach einiger Zeit hat sich ein wenig getan. Erstmal hat Haus Cadmus zur größeren Waffendiversität ein paar zusätliche Knights bekommen.
20201220_181318.jpg

Und für die Freunde eindeutiger Loyalitäten gibt es Cerastus Lancer in den Farben von Haus Zavora. Sie wurden schon einige Male an der Seite der Legio Tempestus, aber auch der Legio Solaria gesehen.
20201220_181446.jpg
20201220_181523.jpg

Gruß, Ghostbeer
 

Ghostbeer

Testspieler
30 Juni 2003
176
335
9.736
Bonn
Hallo zusammen,
hier habe ich mal Bilder meiner kompletten Legio Tempestus, es ist doch ein Axiom geworden. Ich kann einfach nicht an den Warhounds vorbei gehen.
AT-Group Legios (2).jpg
AT-Group Legios (1).jpg


AT-Group Legios (3).jpg

Jetzt habe ich zwei komplett bemalte Streitkräfte und eigentlich ist meine AT-Sammlung fürs erste am Ende angelangt 😲, deshalb habe ich hier nochmal einen Blick in die Vitrine:
Vitrine (5).jpg

Da ist nur noch Platz für ein großes Base...🤔
Prost!