1. Edition Legion Blood mit Alternativ Modelle auffüllen.

funstar86

Testspieler
12. September 2017
179
5
6.121
Hallo zusammen. Dunkel Elfen die Perfekten Alternativ Modelle für Legion Blood? Wie der Titel es schon sagt bin ich am überlegen wie ich meine Blood Armee mit Alternativ Modelle ausbauen kann. Ihr kennt ja meine Armee von dem Beitrag Legion of Blood, aber manche Modelle habe ich Gar nicht🙂. Zum Beispiel denn zweiten Vampir Lord mit Flügel, Necro auf Pferd und Blood Knights. Als ich Alternativen für die Knights gesucht habe bin ich auf die Dunkel Elfen gestoßen. Ich fand denn still für Vampire sehr passend. Er ist düster und edel. Die Echsen Reiter super für die Nights auch wenn die nicht auf Pferden reiten. Wenn ich die hätte wer die Hexer auf Echse super für denn Necro und vielleicht Bleiben Paar Bitz über das ich ein Vampir Lord auf Drachen auch in denn Still bekommen kann. Jetzt dachte ich was mit denn einzelnen Vampir Lords? Da dachte ich könnte ich ja denn Elfen Lord auf Echse mit bestellen und ihm denn Fliegen Zauber geben. Weil och finde die müssen fliegen😉. Doch dann bin ich auf die Khinerai der Daughters of Khaine gestoßen und dachte nur so Nice weiter Dunkel und sogar mit Flügel. Kennt einer denn Bausatz und glaubt das man sie leicht zu Vampire umbauen kann. Ich frage euch mal was ihr von diesen Ideen haltet und ob die gut mit dem rest der Untoten passen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir anfang des Jahres bereits eine Einheit Blood Knights und eine geflügelte Vampire Lady selbst gebaut.
Weiß nicht ob Du die bereits gesehen hast.

--> https://www.gw-fanworld.net/showthr...tle-1000-Punkte-Projekt?p=3818690#post3818690

Alternativ sehe ich im Netz immer wieder Umbauten auf Basis des Khorne Bloodbound Slaughter Priest mit Hackblade und Wrath Hammer, dazu dann ein Flügelpaar von einem der Vargheists und einen anderen Kopf.

Moin,
was Alternativmodelle für Lahmia Mädels angeht kann ich dir die Püppies von Raging Heroes empfehlen

https://www.ragingheroes.com/collections/types?q=Lust Elves Fantasy (LE - F)

und da besonders die Lust Elves Fantasy Reihe.

Als Alternaive für Knights sind die Hochelfen Drachenritter super.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Was generell Dunkelelfen als Alternative für Vampire angeht: Kann ich nicht empfehlen. Der Barock Stil fehlt. Habe auch lange überlegt Dämonetten mit Hexenkrigerinnen in wilde Vampirmädels zu verwandeln. Ne, wird gesamt nicht überzeugend.

Die Tante würde als Charaktermodell gut in Szene gesetzt, evtl. stärkerer Umbau zum Bloodseeker Palanquin, was hermachen

https://www.games-workshop.com/de-DE/Ynnari-Triumvirate-Of-Ynnead-2017

Danke für eure antworten. Khornekorken deinen Beitrag kenne ich und hatte mich auch schon begeistert. Da konnte man gut sehen das sich die Drachen Prinzen gut für denn Umbau zu Blood Knights eignen.
Ja habe mir schon gedacht das die Dunkel Elfen nicht ganz passen. Ich fand die Modelle wohl einfach gut :happy: sehe auch gerade ein kleines Problem bei denn Khinerai, denn sie haben schwänze und Fledermäuse nicht. Ich finde die Flügel halt echt gut.

Ich hatte für nen Kumpel mal die hier für 9th Age gemacht. Das Bild ist leider nicht das Beste, kann aber auch keine besseren mehr machen.

attachment.php

In dem Fall war es wirklich nur Bemalung (Verwendung von Schwarz, Gold, Rot und Lilatönen zusammen mit sehr blasser Haut), keine Extrabits oder Umbauten.
Bei den Dragonblades bekommt man denke ich selbst so schon einen Vampirlook hin, gerade weil diese Helme, auch wenn sie Drachen darstellen sollen, genausogut was Fledermausartiges darstellen können. Ist jetzt quasi wirklich die billigste Variante, bei Drakespawn Knights kommst du um Umbauten vermutlich nicht herum (mindestens Kopftausch) um ein entsprechendes Ergebnis zu bekommen).

Zuletzt bearbeitet: