Hallo zusammen. Dunkel Elfen die Perfekten Alternativ Modelle für Legion Blood? Wie der Titel es schon sagt bin ich am überlegen wie ich meine Blood Armee mit Alternativ Modelle ausbauen kann. Ihr kennt ja meine Armee von dem Beitrag Legion of Blood, aber manche Modelle habe ich Gar nicht🙂. Zum Beispiel denn zweiten Vampir Lord mit Flügel, Necro auf Pferd und Blood Knights. Als ich Alternativen für die Knights gesucht habe bin ich auf die Dunkel Elfen gestoßen. Ich fand denn still für Vampire sehr passend. Er ist düster und edel. Die Echsen Reiter super für die Nights auch wenn die nicht auf Pferden reiten. Wenn ich die hätte wer die Hexer auf Echse super für denn Necro und vielleicht Bleiben Paar Bitz über das ich ein Vampir Lord auf Drachen auch in denn Still bekommen kann. Jetzt dachte ich was mit denn einzelnen Vampir Lords? Da dachte ich könnte ich ja denn Elfen Lord auf Echse mit bestellen und ihm denn Fliegen Zauber geben. Weil och finde die müssen fliegen😉. Doch dann bin ich auf die Khinerai der Daughters of Khaine gestoßen und dachte nur so Nice weiter Dunkel und sogar mit Flügel. Kennt einer denn Bausatz und glaubt das man sie leicht zu Vampire umbauen kann. Ich frage euch mal was ihr von diesen Ideen haltet und ob die gut mit dem rest der Untoten passen kann.
Zuletzt bearbeitet: