Dark Angels Legion der Sühne, 1. und 2. Kompanie

Slavik

Aushilfspinsler
03. März 2019
32
2
3.221
www.vmods.org
Tag alle,

Plane eine kleine Kampgruppe derAngels of Redemption zusammen zu stellen. Nun hab ich gelesen, dass bei den AoR die ersten beiden Kompanien 'Redwing' genannt werden.

Wie verhält sich das bei der Legion der Sühne?
Haben die einfach eine andrre Bezeichnung für die 1. & 2. Kompanie (Namen) oder auch andere Einheiten/Farbmuster?

Sollte ich, wenn ich nah am offiziellen Fluff sein will, die 2. Kompanie auch mit Biker in Schwarz ausrüsten?
Oder wärs naheliegender, wenn der 'Redwing' iwie Rote Servos besitzt?

Wie isses bei anderen Orden der Legion der Sühne?

Hallo,
ich bin mir nicht sicher aber ich meine mal in einem älteren Dex gelesen zu haben das die Nachvolgeorden es bei der ersten und zweiten Kompanie exakt so halten wie die Dark Angels.

Meine irgendwann wurde auch mal gemunkelt da die Zahl unbekannt ist wie viele Brüder in den Kompanien sind. Der Deathwing und der Ravenwing aus allen Orden der Legion der Sühne gestellt wird. Aber glaube das ist nicht mehr aktuell. Glaube es gab sogar mal einen fall wo der Master der zweiten zweimal recht schnell hintereinander gestorben ist und ein Nachvolgeorden den Dark Angels einen neuen Master gestellt hat.

Hatte auch schon einmal überlegt eher ein Nachvolgeorden der Dark Angels zu machen das Problem ist das auf vielen Spezialeinheiten einfach das Dark Angels Symbol drauf ist und man es auch nur mit sehr viel aufwand ersetzen kann. Klar kann das auch mal gezeigt werden das man Relikte von der Legion hat aber die eigen Symbole sollte man schon haben (also wenn einem das nicht stört). 🙂

hm, okay, joa, dann wird wohl nur der Name anders sein. Werd also ein Nachfolgeorden mit 'regulärem' Ravenwing machen - dann muss ich mir auch keine Gedanken über die Modelle machen🙂

Für die regulären bzw Veteranen werd ich mich wohl an die Bitz Box ranmachen - stimmt schon, das Dark Angels Ordenssymbol sollte da net auf der Servo sein 😀

Danke und Gruss