Legion of Everblight

Capt.Nuss

Eingeweihter
09. Juni 2006
1.684
0
19.831
43
Heute gibts noch was von Hordes - die nächste Woche ein Armee der Legion of Everblight.

Wiedermal traumhaft schöne Modelle, ein Design das sich durch die ganze Armee durchzieht. Wir werden auch fast jedes Modell aus dem Armeerange sehen.
Los gehts mit Shreddern, den kleinsten Beastern der Legion. Land-Baby-Haie. Wie cool ist das denn?
Wenn die durchdrehen, fressen sie sich gegenseitig, hab ich mir sagen lassen.

Die Bases muss man sich so grob wie bei 40K Infantrie von der Größe her vorstellen. Die Bilder sind wieder nicht die Welt, weil die Farben nicht ganz stimmen.... mal sehen, ob ich das später bei Tageslicht mal ausbügeln kann.

Ich frag mich echt, wieso ich mich so lange geweigert habe, Nicht-GW-Zeugs anzunehmen. Den Rückenkamm werde ich wohl noch etwas ins Braune ziehen an der Haut, und zwischen Zähne und Zahnfleisch gehört noch Blackline. Dann sind die fertig.

PICT0312.jpg

PICT0318.jpg

Die MUSS man doch einfach lieben !

Mehr gibts die Tage, die Bases werden Eis und Schnee, das gehört vom Hintergrund her so. Mehr gibts die Tage, da ich von Devourern nix mehr vorrätig habe.

<div class='quotetop'>ZITAT(Capt.Nuss @ 29.07.2007 - 21:53 ) [snapback]1050044[/snapback]</div>
Die MUSS man doch einfach lieben ![/b]
Nicht wenn man gegen sie spielt, ich hasse die Dinger 😉

Deine sind aber wirklich sehr schön bemalt!

Besser wäre nur noch wenn man auf den Fotos noch die Bases und die Schuppen/ Stacheln erkennen könnte und ich bin auch gespannt ob die Farben auf einem besseren Bild vielleicht noch besser aussehen.

Also Augen brauchen Sie keine. Sie haben soagr die Fähigkeit "Augenlose Sicht". Das ist Sicht. Ohne Augen.
Dunkelheit, Versteckt sein usw. ist ihnen alles egal.
Am Ende fang ich noch selber mit Hordes an.

Den Standard halte ich auf jeden Fall durch, den Carni und die Warlocks werden aber wohl was besser.
Und ja, die geplanten Schneebases sind auf den Bildern hier noch nicht ganz fertig. :huh:

Schade, hatte mich schon gefreut, LoE mal in einem anderen Farbschema als dem vorgebenen zu sehen.[/b]

Du wirst lachen - ich habs wirklich versucht. Aber ich fürchte, es geht nicht. Ich hatte einen in braun probiert, und einen im Ton der Hordes-Trolle.... im Vergleich stinken die aber einfach ab. Ich glaube fast, die wirken nur in dem Schema.. hat da jemand mal ne Alternative gesehen?

Also die Haut hast du ja schonmal Prima hinbekommen. 🙂

Base ist noch nicht fertig, bin gespannt was da kommen wird, sieht hinterher sicherlich noch schicker aus. Wie hast du diese Plateaus gemacht?

Bleiben die Hörner so oder bekommen die noch ein paar mehr Highlights, bei den Schuppen siehts schon weitergeführter aus, oder schluckt das Foto die Akzente?

Weiter so,

Gruß, Prolli

Heute der Carnivean.

Das Foto ist noch mieser als es scheinen mag, es stimmt nämlich diesmals garkeine Farbe so richtig. Man muss sich die Töne wie bei der Vorgabe vorstellen, allerdings habe ich die Haut etwas Kontastreicher gestaltet und die SChuppen weiter hochakzentuiert.
Ich verspreche, mal Bilder bei Tageslicht zu machen. Bei solch dezenten Farben kann man mit den Mallampen einfach nicht arbeiten. Spätestens, wenn Die Armee halbwegs fertig ist.

Vom Modell her gehört er allerdings definitiv zu meinen TOP 5 aller Zeiten.

PICT0321.jpg

Das Zahnfleisch, welches hier ins rote geht, ist eher rosa. Der selbe Ton wie bei den Shreddern. Das gleiche gilt für die Haut.

Und die Flanken sind wirklich rosig, das ist auch nicht vermalt oder so. Ich finde, das trägt sehr zum organischen Look bei.

Die Modellgröße - wenn man Hordes jetzt nicht kennt - muss man sich ungefähr wie einen Cybot vorstellen.
Hier passen also Modell und Regeln perfekt zusammen. Er ist der dicke Schläger und Beisser, und dabei noch schwer gepanzert. Hat man selten, dass ein Modell schon von sich her so nach Kraft aussieht.

Diese pralle Dame ist Lylyth.
Die is quasi so ne Art HQ-Auswahl, eine Chefin.

PICT0336.jpg

Beim Design bin ich etwas vom standard abgewichen. Ich finde einfach den Minis stehen NMM-Effekte sehr gut zu Gesicht.
Die Bemalung betont absichtlich besonders den Bogen, der spieltechnisch quasi der Hauptbestandteil der Mini.

Ich mecker nich wieder über die Bilder, das langweilt mich ja langsam selber. Aber gegen die hier sind die vom Carni ja wieder gut
<_<

Alles ne Frage des Levels, das man sich setzt...

Hab direkt noch eine geschafft - Die magisch begabte HQ-Variante Vayl.

PICT0339.jpg

Die hier hatte ich nich fotografieren können, weil ich sie nich in den Fingern hatte.

Die Sache ist nun halbwegs spielbar, und es wird dann vielleicht nur noch hier und da was neues geben.
PICT0386.jpg

EDIT: Link scheint broken und photobucketserver will grade nicht, reparier ich morgen.

Es kommen aber noch ein paar Reiter, 2 Schleudern und was an Infantrie, auch wenns noch dauert.

ich liebe deine art des miniaturenbemalens capt.nuss :[/b]

Ööhm, ok, danke.

natürlich sehen auch diese menschen weibchen sehrrr gut aus aber ich steh eher auf monster und viecher[/b]

Mögest du finden, was auch immer du... suchst. Na, starr nicht so auf die Ziege....

Den letzten Abend habe ich mich wieder mal meiner süssen kleinen Hordes Armee gewidmet, und 5 Raptoren improvisiert:

PICT0449.jpg

PICT0448.jpg

Tierisch schöne Modelle und spielmässig auch noch sehr sinnvoll. Zwar sind sie für leichte Kavallerie vielleicht etwas fett, aber Schönschrift zählt ja schliesslich auch.
Normalerweise sitzen die Kerls auf Elchen (!), da konnte es nicht schlimmer werden.

Das Eis wird noch ne Idee heller, und mit den Mäulern bin ich noch nich ganz zufrieden, aber damit spielen kann man schonmal.