legion of the damned

prowler

Regelkenner
23 März 2003
2.184
0
9.601
36
gibts zu denen eigentlich irgend eine entstehungsgeschichte oder sowas in der art.

ich weiß nämlich nur das sie immer aus dem nichts auftauchen und dann wieder verschwinden aber sonst...
<
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Der Orden war damals bekannt als die Fire Hawks, die hatten mal irgendne Mission und mussten durch den Warp fliegen, da gab's nen kleinen Unfall und der gesamte Orden wurde von einer Krankheit befallen, der die SM austrocknen lässt, diese Krankheit hat den Großteil des Ordens vernichtet, der Rest ist bekannt als die Legion der Verdammten und versucht den Truppen des Imperators dann und wann zu helfen, wenn sich diese in Schwierigkeiten befinden.

Naja, so die ungefähre Wiedergabe von etwas das ich mal im Astronomicon (siehe Lobos Link) gelesen hab.
Auf jeden Fall empfehlenswert die Story
<


Gruß
- HiveTyrantPrometheus
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Einmal auf Link geklickt, Mozilla baut die Seite auf, hab dann nochmal geklickt, komm wieder auf die Startseite von Wargate
<

Naja, ich hab eh ein Profil dort seit ewigkeiten (nur nie die Gelegenheit gehabt was im Forum zu posten, weil mich der Fluff mehr interessiert
<
)

Greetz
- HiveTyrantPrometheus
 

Scoti17

Tabletop-Fanatiker
19 Juli 2002
4.274
0
24.034
36
scoti17.tumblr.com
Die Fire Hawks sollten samt sack und pack die Region wechsel weil irgendwo anderst man sie benötigte (ich glaube irgendwas mit dark eldar). Da sind sie Halt mit Ordensfestung und flotte in ne Warpsturm geraten.
Es haben nur 200-150 SMs überlebt (alle normalen Menschen und teöepatisch begabten sind verreckt). Sie haben nur noch ein Schiff (Klasse weiß ich net ist sichher so en Kreuzer). Sie sind gestorben weil die meisten nicht mit der Mutation leben konnten (Knochen aufbau, Kraft aufbau und Verfaulen). Danach haben sie den großteil ihrer insiegien des Imperrators entfernt und sie versuchen auf den Schlachtfeld erlösung.
 

lobo

Vollstrecker
Teammitglied
Administrator
28 Dezember 2002
8.840
375
52.566
57
@ Kaleic
Wenn du schon Texte ohne mein Wissen von meiner HP irgendwo postest, dan solltest du wenigstens so geschickt sein die Quellenangaben mit zu posten.

Desweitern ist es laut Aussage der Moderatoren möglich das du das Forum in erhebliche Schwierigkeiten (eventuell Schließung das Forums) bringst, da diese Zusammenfassung Textabschnitte beinhaltet, die ziemlich direkt aus 2 deutschen WD's stammen.

@ HiveTyrantPrometheus
Quellen : Codex Ultramarines 2.nd Edition, WD32, WD44, WD(UK)99,
"Geschrieben und Übersetzt von Grey Knight und Lobo"
 

Machine

Miniaturenrücker
14 März 2003
1.005
1
7.836
In einem anderen Printmedium (name sag ich nicht wegen Copyrightscheisse) hab ich gelesen, dass
das Officio Assaninorum nen Auftrag gekriegt haben soll, die Warptriebwerke der Festung der Fire Hawks
Raptorus Rex (ist der Name überhaupt richtig?) zu sabotieren. So verschand sie im Warp und besagte Seuche brach dann aus.