Legion of the Doom

NeoNemesis

Erwählter
06. Juni 2004
509
0
8.011
42
<span style="color:red">---Memotafel---

+15.08.2004+
Nachdem ich mir mal die seite von MR Jones angesehen hatte wurde ich irgendwie neidisch, und beschloss ebenfalls eine so detalirte und gestaffelte seite aufzu bauen.Möchte nämlich nicht das auf meiner seite son chaos aus bricht wie auf anderen seiten wo man rein garnichts
findet, und ich alle erst darauf hinweisen wo was geschrieben steht. Nehme die sache hier nähmlich ernst und möchte hier auch ordentlich mitmachenm, und nicht mir meine Punkte erheulen.

+16.08.2004+
Hab die Bewertung gesehen :blink: . ach du scheiße hab ich schlecht abgeschnitten hatte mir doch wenigsten 1 punkt bei dem Hintergrund
erhoft. Na sollte woll nicht sein werd sowieso einen neuen schreiben.
Die seite wird auch almälich herzeigens werd, muss zwar noch viel machen aber das kommt noch, verspochen.

+17.08.2004+
so meine Armee ist jetzt ausgebaut und hat dadurch etwas an härte gewonnen.

+19.08.04+
So hab schon mal nen vorgeschmack auf meine Hintergrundgeschichte bei mir rein gestell, werd versuchen heute noch´n paar sachen reinzustellen.
Juhu hab mein erstes pic reingestellt, es wird was.Und der Hintergrund wird auch ausführlicher wenn ich jetzt noch´n spielbericht schaffe,
und die Bilder meiner Armee reinstellen kann, dan hab ich diesen Monat viel geschaft, und hab die Qualität meines Threates bedeutent angehoben. :lol:

+20.08.04+
komme mit dem Hintergrund ganz gut vorran 😀 Vieleicht schaffe ich noch diesen monat die Basis für die fortlaufende geschichte wäre doch endgeil
oder

+27.10.04+
öhm ja is woll einbischen zeit ins Land gegangen. Viel ist passiert seit dem 20.08 , hab nen neuen Job und zwischenzeitlich war mein internet platt. Geht aber weiter und das erste um das ich mich kümmere sind Bilder.

* Anzahl der aktiven Monate

Unterstützung
[/b][/u]

Tja mein kleiner aber feiner Havoctrupp mit seinen 4 schweren Boltern, es wird wohl jedem klar sein das dieser trupp sich forzüglichst eignet
leicht bis mittelschwere ziele zu beschiesen. Mit insgesamt 12 schuß der stärke 5 und DS 4 wird jedes Rhino in ein Sieb umgewandelt, selbst gut gepanzerte Space Marines werden Mindestens 1-2 Mann durch diesen beschuss verlieren.

--------------------Hintergrund--------------------

Der einstmal Loyale Orden der War Dragon, desen Hauptaufgabe darin bestand der Inquisition beizustehen, ist nun zum Chaos übergelaufen.Dieses gescha ungefähr zur zeit des 13 Schwarzen Kreutzuges Abbadons. Ca. 1-2 wochen bevor die ersten berichte über die
Seuch, die die imperiale Flotte und Welten befallenhatte, hatten bereits schon die ersten Alpha Legionäre den Orden der War Dragons infiltriert,
und angefangen in von innen herraus zu korrumpieren. Durch die nähe der Heimatwelt der War Dragons, in dem Flexsector, zum wirbel des Chaos,war der Planet prädestienentiert dazu vom Chaos als zusätzliche angriffsbasis auserkoren zu werden.Da es berits starke abneigungen gegenüber der Inqisition gab, weil diese alsooft den Orden als Kanonenfutte misbracht hatte, war es en leichtes für die Alphalegion in diese wunden nur noch mehr Salz zu streuen.Des wegen wr es auch nur eine frage der Zeit das sich der Orden gegen seine eigenen Befehlshaber wandte.

"Alucart schritt durch die große Halle der Krieger, die nun durch chaos Symbole und andere blasfemischen gegenstände entweiht war.Überall lagen noch die toten Körper seiner Brüder in den Gängen. All jene die die allherlichkeit des Chaos, und die verlogenheit des Imperiums nicht anerkennen wollten.Nun waren sie alle zerschmettert worden,und der Orden würde das veräterische licht des Imperators, das die Menschen anzieht und verbrennt wie motten.Nicht nur das sie die kontolle über die Festung hatten, nein sie hatten auch im handsteich den restlichen Planeten genommen.Viele der einstigen Soldaten des Imperators waren ihrem leutenden beispiel gefolgt und haben gegen ihre unterdücker gekämpft. Sie hatten gerade mal nur 3 stunden gebraucht um die vertigungsanlagen und die Genlabore einzunehmen.Und was das beste war diese verdammten grauen arschkriecher des Imperators hatten auf ihre selbstgefällige art, auf ihren Planeten, nichts mitbekommen.Aber jene werden auch noch getilgt. Nun aber muste Alucard zu Andariel eine abgesante von Slaanesh selbst, sie wollte irgenwas wegen den Genlabors unternehmen, in denen der Orden gezeugt wurde.Alucard würde eine vergrößerung des Ordens begrüsen, da sie bei ihrer befreihung 3 ihrer Kompanien verloren hatten. Er grinste als ihm klar wurde das man ja die ehemaligen Soldaten des Imperators belohnen soltte, das sie sich ihnen angeschlossen hatt, und sie zu seines gleichen machen.

--------------------Reaktionen--------------------

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Valerion

öhm, möchstest du dem General nicht evtl. ne Bolt Pistole spendieren? So eine zusätzliche NK Attacke für einen Punkt ist doch was feines  [/b]

HelveticusDeraelter

"Legion of Doom"?
Bekommen die Iros, Bärte, Gesichtsbemalung und rote Rüstungen mit riesigen, schwarzen Spikes? 

Ich glaub, in kleinen Spielen können die ganz schön was wegballern.  [/b]

BoB Panda

@ helveticus ....
jetzt weuss ich endlich, woher ich den namen Legion of Doom kenne .... stimmt .... WWF ,,,, ...das waren mal noch zeiten ,, ich hab sogar autogramme von denen ,,, 

so und nun zum eigentlichen thema .... : also die sache mit den stacheln wuerde ich wirklich ganz witzig finden. mich wuerde aber dennoch interessieren, ob du bei der wahl deines namens ueberhaupt vorher schon von der lod gewusst hast ... aber der name is dennoch schon mal ein guter anfang.  [/b]

Code:
NeoNemesis(aslo ich)

"Legion of Doom"? 
Bekommen die Iros, Bärte, Gesichtsbemalung und rote Rüstungen mit riesigen, schwarzen Spikes? 

hmm grübel grübel eigentlich hatte ich das nicht vor aber man könnte ja ......... hö hö ich glaub mir sind da ein paar echt geile umbauten eingefallen, die sogar irgendwie passen würden.

Hihihihihi werd mal versuchen das bis nächsten monat vertig zustellen damit ich das gleich posten kann Muuuuuhahahaha wird das übel.

[QUOTE]"Legion of Doom"? 
Bekommen die Iros, Bärte, Gesichtsbemalung und rote Rüstungen mit riesigen, schwarzen Spikes? [/QUOTE]

hmm grübel grübel eigentlich hatte ich das nicht vor aber man könnte ja ......... hö hö ich glaub mir sind da ein paar echt geile umbauten eingefallen, die sogar irgendwie passen würden.

Hihihihihi werd mal versuchen das bis nächsten monat vertig zustellen damit ich das gleich posten kann Muuuuuhahahaha wird das übel. 

@bobPanda 
nun ja eigentlich trägt meine arme nur den namen wegen der Wresler combo bzw weil ich den namen so geil fand und auch passend für eine Chaos Armee. Und das mit den stachel da werd ich auch noch was versuchen der codex gibt einem ja genug eiheiten zur auswahl, da kommt über kurz oder lang bestimmt noch was . 

@ Velarion 
ich glaub nach der nächsten schlacht wird er ganz rein zufällig eine finden oder so. Hab bis jetzt für noch nicht so wichtig gehalten auserdem ist er ja noch im "Wachstum", also da kann noch viel kommen.  

Es waere auch nicht verkehrt, wenn du und van Helsing aufhoeren wuerden, staendig gegenseitige Seitenhiebe auszuteilen. Loesch also am besten diesen Kommentar mit dem Punkte-Erheulen, sonst geht das nur wieder los. Ausserdem vermisse ich bisher immer noch ein paar Bilder und Spielberichte, wobei ich mich fuer diese Punkte gerne zur Verfuegung stelle.

Das du hier aufgeraeumt hast ist schon mal gut, aber das dabei der Hintergrund draufgegangen ist, ist natuerlich nicht so toll. Vielleicht ist es nur mein persoenlicher Eindruck, aber irgentwie scheint mir dein Thread jetzt zu viel Statistik und zuwenig Athmosphaere zu enthalten, besser kann ich's nicht beschreiben.

Ach ja, gut dass du den Namen deiner Armee jetzt korrigiert hast, aber offenbar hast du bei deiner Korrektur die Threadbeschreibung vergessen.

@firegate666

ich fand die Hintergrunggeschichte einfach scheiße. Sie ist auch irgenwan abens um 10 vor 12 entastanden, und dieser Geschichtsstiel ist sehr kompliziert zu verfolgen. Hab nämlich über einen Monat nach einen Sorra spieler gesucht der book auf ein 500 pkt macth hatte.
Und ich hab auch nicht wirklich bock meine geschichte meinen Gegnern anzupassen, weil ich ein gesamt bild meiner Armee zeigen will.
Es ist interessanter, meiner meinung nach, wenn man möglichts viele Kampfberichte hat mit möglicht verschiedenen gegnern.
Natürlich könnte ich mir auch einen feind suchen und beschreiben wie erbamungslos ich ihn bekämpfe, aber dan hätte ich ne Armee die nur auf diesen einen ausgerichtet ist, und das ist langweilig. Vorallen da ich diesen Thread als möglichkeit für experimente ansehe.

@Pallanon
wieso Seitenhiebe??? Es war eine relevante kritick, weil mir, und auch ganz deutlich anderen, seine kommentare über angebliche nichtbeachtung seiner texte auf die nerven ging. Desweiteren hat sich das ganze für mich so angehört als wollte er jetzt andere unter druck setzen ihm das nächste mal mehr Punkte zu geben, und wenn das dan hier einreist dan konnen wir diesen Threat gleich vergessen. Soviel zu van Helsing und mir.

Was die Bilder angeht hab ich momentan probleme sie auf die richtige größe zu bringen, weil sie allesamt zu groß sind. Werden aber kommen noch ganz sicher . Das mein Thread statistisch wirk ist klar da ich noch nicht zu solchen sachen wie Hintergrund schreiben (ist noch nicht ganz fertig erarbeitet) oder Bilder einfügen gekommen.
Die korrektur meines Threadnamens kommt das nächste mal wenn ich Dark Warrior anhaue.

--------------------Hintergrund II--------------------

Das Flexsystem
Das Flexsystem besteht aus insgesamt 12 Planeten.

->Nimbus
->Hargrosch
->Zeta-Tron
->Aragorn
->Arakis
->Tesjala
->Lungaas
->Baragon
->Xerxus
->Neu Calladan
->Retus V
->Apolypsia

Die einzigen Planeten, auf denen es eine natürlich Atmosphäre gibt, sind Aragon,Arakis,Tesjalaund Lungaas.
Der wichtigste Planet in diesem System ist Arakis, da sich auf diesen Planeten der Space Marine Orden der War Dragon befindet.Dessen aufgabe es ist, die gefahren des wirbels zu minimieren.
Zeitgleich befindet sich auf Lungaas noch eine Festung der Grey Knights, die die War Dragons als ihre "Private" Space Marine Legion betrachten.
Das Äussert sich darin das die war Dragons immer wieder von ihren eigentlichen Aufgaben abgezogen werden um die Grey Knights in mehr als
blutigen Schlachten zu unterstützen, zumeist auf kosten der War Dragons.

Karte © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis

--------------------Hintergrund III--------------------

Der Planet Arakis

Arakis ist der fünfte Planet,von zwölf Planten. im System Flex.
Der Planet hat einen durchmesser von 12800km und besitz 4 große ozeane.Das klima des Planeten schwankt von 25*C - 65*C. Man kann das
Klima des Planeten als feucht und warm bezeichnen, wodurch sich große Flächen an Regenwald gebildet hat. Selbst wo sich normalerweise
Poolkappen befinden, exestiert Regenwald.Die Bewohner von Arakis haben sich an das dort vorherschene Klima angewöhnt und tragen dem entspechend leichte kleidung, sowas wie einen Pullover kennt man dort nicht, wie auch wenn Eis bzw Schnee oder gar der begriff Kälte ein fremdwort für diese leute ist.
Arakis besitz keine wirklichen Metropolen oder Bevölkerungsballungbebiet, sonder mehr großflächige Stadtgebiete die der Natur angepast worden sind.
Der Strategische wert von Arakis ist bedeutend, nicht weil der Planet über enorme Resurcen verfügt sonder eher durch seine extreme nähe zum Wirbel des Chaos.
Aus diesen Grund wurde ein kompletter Space Marine Orden dort stationiert, die War Dragons. Jener Orden der aus der Geensa der Ultramarines
gezüchtet worden war, wurde anfang eher skeptisch von den bewohnwern empfangen, da die ortlichen PVS ihrer meinung nach ausreiche um sie gegen das Chaos zu verteidigen. Man gewöhnte sich jedoch an die Anwesendheit des Ordens, der sich ausschließlich damit beschäftigte gegen das Chaos zu kämpfen.

Ja, schon besser 🙂 . Vergiss nicht, die Copyright-Hinweise hinzuzufuegen, damit du keinen Aerger von GW bekommst. Archontin Leddarn hat dazu vor einiger Zeit was geschrieben.

Die einfachste Moeglichkeit, wie du deine Bilder vergroessern oder verkleinern kannst ist das Program Paint, dass bei Windoof automatisch mit dabei ist. Unter der Option Strecken/Zerren muesstest du finden, was du suchst.
Alternativ kannst du auch noch die Aufloesung runtersetzen, wozu Paint allerdings meines Wissens nach keine Moeglichkeiten bietet, da muesstest du entweder auf ein besseres Grafikprogramm (Gimp ist auch kostenlos) zurueckgreifen, oder die Bilder gleich in einer niedrigeren Aufloesung schiessen.
Der JPEG-Algorithmus bietet ausserdem die Moeglichkeit, das Bild staerker zu komprimieren und zumindest GIMP erlaubt dir die Nutzung dieses Features.

Ich hoffe, dass hilft dir weiter.

Mal an alle die sich diese Seite antuen

was haltet ihr bis jetzt davon, würd mal gerne mal paar feedbacks hören (berechtigte).

Vor allen interressirt mich was ihr besonders gut findet und was nicht. BZW was euch besonders auffält oder vermist ( bis auf die Figuren pics die
sind in arbeit).

Würd mich mal freuen wenn ihr mir mal eure meinung geigt den irgend wie kommt mir das alles so vor als seien hier noch so 3-4 lakein die hier mitmachen aber insgesamt vom restlichen forum nicht beachtet werden.

Mal abgesehen von den Rechtschreibfehlern 🙁, wegen denen ich Velarion wirklich zustimmen muss, stoesst mir noch ziemlich auf, dass du so viele geklaute Namen benutzt. OK, in meinem Thread mache ich dass ja auch, aber da ist das Absicht, um einen Zusammenhang zwischen Kopie und Original herzustellen. Diese Absicht scheinst du allerdings entweder gut zu verstecken oder schlichtweg nicht zu haben. Das "Der Wuestenplanet" Arakis bei dir eine Welt mit ueppiger Vegetation ist, ist ja noch ganz lustig, aber der Rest? Na ja <_< !

Ansonsten hat Bruder Captain Invictus Recht, dass du endlich mal ein paar Bilder deiner Armee hier reinstellen solltest, denn schliesslich redest du schon die ganze Zeit davon (Anmerkung: Viele vorherige Threads wurden geloescht.), aber getan hat sich da immer noch nichts.