Legionen erneuern

Lord Cypher

Aushilfspinsler
21. Dezember 2010
19
0
4.872
Seid gegrüßt Engel des Todes, Ketzer und Xenos!

Wie mir auffiel haben die Blood Angels wie auch die Grey Knights eine Erneuerung bekommen. Ich würde mich mal über die Dark Angels freuen.
Ich dachte, ich mache mal einen neuen Thread auf indam man äußern kann welche Legion oder Imperiale Organisation man mal gerne erneuert haben möchte und warum. Hoffe mal das ist der richtige Bereich für diesen Thread.

Ich würde mir zB. mal die Dark Angels freuen, weil ich die Dunklen Rüstungen, den Ravenwing wie auch den Deathwing toll finde. Außerdem finde ich die Hintergrundgeschichte und die Organisation des Ordens toll.

Ich bin gespannt was einige von euch schreiben werden. Vielleicht sind ja auch mal ganz andere Orden dabei wie zB. die Imperial Fists oder so..^^
Das war es von mir, jetzt seit ihr dran^^

Gruß >>>Lord Cypher<<<

Falsches Subforum.

Hier kann man Regelfragen stellen und darüber diskutieren 😉

Außerdem gibts es schon dutzende von Wunsch Thread, helfen wird es trotzdem nix, da GW das releast was am meisten Geld bringt.
Außerdem können Marine Spieler sich trösten, in letzter Zeit ist es bei 40k ja so das ein Dosen Codex kommt, dann einmal nicht Dosen, dann wieder Dosen etc.
Demnach bekommen Marine Spieler am schnellsten neue Codizes.

Die Dark Angel haben doch das Veteranenpack und Bikes und co. Was willst du denn noch?

Die gibt es zwar schon...aber sieh dir mal die Blood Angels an...Da gab es die Sachen auch schon alle, wurden aber trotzdem erneuert. Außerdem fände ich es toll wenn die Dark Angels alleine laufen würden. Wenn man auf der GW-Homepage guckt sind die Blood Angels nicht mehr in der Produktliste der Space Marines wie die Dark Angels.

Und wegen dem falschem Subforum...sorry aber ich dachte hier kann man soetwas diskutieren. Und was heißt ''Dosencodex''?^^

PS: Auch wenn das das falsche Forum ist, kann man doch sicher noch weitere Wünsche äußern..

Gruß >>>Lord Cypher<<<

Dose= Space Marine
Leicht abfällig ^_^

Naja Dark Angels haben halt momentan nicht genug eigenes Zeug damit es sich lohnt ihnen einen eigenen Unterteil mit HQ,Elite,Sturm,Standard,Unterstützung, Angeschlossenen Transportfahrzeugen und Artikeln zu machen.

Irgendwann wird die Liste der Armeen im Online Shop immer umständlicher.
Vor allem da bei den Dark Angels ein wenig mehr auf Standard Modellen basiert als bei Blood Angels, nochmehr sogar bei den Templarn ^_^

Was für ein überflüssiger Thread... -_- Passend zu meinem überflüssigen Post! :mellow: Gerade Dark Angels und Black Templars sind doch gerade erst geupdated worden und damit wieder mehr als spielbar.

Gruß
General Grundmann

Jopp, das habe ich mir auch gerade gedacht ^_^

Schaue mal bei GW unter den FAQs nach was DA für einen Regelboost bekommen haben!

Btw. welchen Sinn hat es für ein Waffensystem 2 Namen zu vergeben? :blink: (Cyclone und Typhoon Raketenwerfer)

Außerdem gibts es schon dutzende von Wunsch Thread, helfen wird es trotzdem nix, da GW das releast was am meisten Geld bringt.
Außerdem können Marine Spieler sich trösten, in letzter Zeit ist es bei 40k ja so das ein Dosen Codex kommt, dann einmal nicht Dosen, dann wieder Dosen etc.
Demnach bekommen Marine Spieler am schnellsten neue Codizes.

Da hätten Iron Hands das größte Potential auch für die IA und Mechanicum.

Ist doch bisher nicht anders :huh:

Die wichtigsten Orden mit ihren Wesenszügen sind ja alle im SM Codex abgedeckt, dann gibts noch Codex BA, BT, DA, GK und SW, für mehr SM Action empfehle ich die beiden Bücher zum Badab Krieg, und wem das noch nicht reicht, der sollte mit Chaos Space Marines anfangen ^_^

Imperial/Crimson Fists haben von GW ja ihr Umbaupaket spendiert bekommen, siehe hier:
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/armySubUnitCats.jsp?catId=cat440277a&rootCatGameStyle=

Und der Taktische Trupp der Iron Hands
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440273a&prodId=prod1140236

Und es gibt da auch genug Schulterpanzer für andere Orden u nd White Scars kommen auch nicht zu kurz
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?prodId=prod810030a

Nicht zu vergessen die Red Scorpions von FW 🙂