30k Legions Imperials Veranstalungen

Elias Harakon

Testspieler
27. Oktober 2024
142
347
73
Ich halte immer mal wieder Ausschau nach Veranstaltungen zu Legions Imperialis. Bislang habe ich aber nur vereinzelt mal ein Turnier gefunden, welches dann auch wieder abgesagt wurde. Kennt jemand aus dem Forum Veranstaltungen, die auch Legions Imperialis abdecken? Wenn es sowas noch nicht gibt, dann frage ich mich ob man da nicht mal was organisieren sollte.

Wird aber erstmal klein, also 6 Spieler, weil wir im Verein quasi kein Gelände haben, was für Epic geeignet ist und ich erstmal zwei meiner privaten Platten stellen muss.

Ausserdem glaube ich nicht, dass wir 6 Spieler in Deutschland haben. ?
Also wir könnten auf vier bis fünf Spieler in Esslingen kommen 😛

• Party
Reaktionen: habedekrai37
Was mir gerade einfällt: Vielleicht wäre eine Kampagne hier im Forum eine Möglichkeit, die Entfernungen zumindest etwas zu Überbrücken. Die einzelnen Spielergruppen wären zwar noch für sich aber die Ergebnisse könnte man zusammentragen. Sozusagen "ein Planetoder Frontabschnitt" je Spielergruppe. Gab es sowas in der Art schonmal und wenn ja, wie waren die Erfahrungen

Ich hab jetzt 3 Monate Basteln und bemalen hinter mir und gerade mal 2800 Punkte zusammen. Turnierlegal wär ich auch nicht weil ich ca gleich viel Astartes und Solar Auxiliar habe. Dazu noch die zwei Warhounds aus der Grundpackung.
Alles was ich bisher zum Spiel gelesen habe ist echt geil und die Figuren sind Bombe. Aber der Aufwand um überhaupt ansatzweise Spielbereit zu sein ist echt enorm.